1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

SYNTHESIZED LANDSCAPE TEXTURES

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 29. Dezember 2011.

  1. powmax

    powmax ..

  2. Indoozeefa

    Indoozeefa .....

    :waaas: cool gemacht. :supi: der klopfer am ende erinnert mich an das ende eines horrorfilm- kinotrailers wo parallel zum kloppfen der schriftzug "ab xx yy im kino" erscheint...oder aber bei langsamen überblendungen von aus dem zusammenhang gerissenen dramatischen szenen in slomo ohne ton. versteht einer was ich meine?!?! auf jedenfall gefällt es mir.
     
  3. ...ich schätze mal Mr.X ist ne Korg M1 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
     
  4. Indoozeefa

    Indoozeefa .....

    wenn ja dann will ich auch sowas :mrgreen:
     
  5. powmax

    powmax ..

    LOLO - M1 der war Jut !!! - ieeewo, die ist u.a. jut für Old Fashion House Pianos a la JD-800...

    Mr.X ist ein Parameter Monster und nahezu unbedienbar (zumindest am Gerät selbst)... aber jeiler Sound :)
    Bin mal gespannt wer den Treffer landet !

    Die Drums und der wandernde Seq.Bass sowie ein 'Tiefdrone' Bass kommen vom MKS. Glücklicherweise hatte heute jemand vor Ort noch eine M64C Karte übrig. Meine sind alle voll mit Datenbitus - jup-hei-di auf neue 128 Tones :) !

    D50 ist am Beginn (2x). Menno - ich will endlich einen PG1000 (wer eine hat und for sale (nur ultra mind) - bitte melden) am VSYNTH ist das bauen anstrengend...

    grüsslies
    powmaxus
     
  6. dns370

    dns370 .

    Cooler Sound ....

    aber sag mal, mit welcher Software hast du das Video gemacht? Winamp über Line-In.?
     
  7. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Schön dicht. K5000?
     
  8. powmax

    powmax ..

    Video war easy - einfach den Winamp Player abgescannt (mit Fraps) anschließend in Vegas Pro mit Audio und Bild zusammenschnippeln - fertisch...

    Nein es ist der Yamaha FS1R (sehr interessante Maschine) !

    grüsslies
    powmaxe
     
  9. 7f_ff

    7f_ff ..

    Sehr interessant! :supi:


    Gruss
     
  10. powmax

    powmax ..

    Danke, danke... sagt die Anke !

    Aber es ist schon eine Quälerei den FS1R zu editieren - das stell ich mir auf einem Juno 60 einfacher vor...
     
  11. Möbius

    Möbius ....

    Super Video!
    Nur leider zu kurz!
     
  12. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Sehr schön, audio- wie video-technisch :supi: