SYNTHESIZED LANDSCAPE TEXTURES

Zuaten:
2% MKS80
2% D50
96% Mr. X (Guess who !?)

Alles gut unterheben, abschmecken und mit großen Löffeln geniessen... :)


play:




grüsslies & juten rutsch
dasPowmaxe
 
:waaas: cool gemacht. :supi: der klopfer am ende erinnert mich an das ende eines horrorfilm- kinotrailers wo parallel zum kloppfen der schriftzug "ab xx yy im kino" erscheint...oder aber bei langsamen überblendungen von aus dem zusammenhang gerissenen dramatischen szenen in slomo ohne ton. versteht einer was ich meine?!?! auf jedenfall gefällt es mir.
 
LOLO - M1 der war Jut !!! - ieeewo, die ist u.a. jut für Old Fashion House Pianos a la JD-800...

Mr.X ist ein Parameter Monster und nahezu unbedienbar (zumindest am Gerät selbst)... aber jeiler Sound :)
Bin mal gespannt wer den Treffer landet !

Die Drums und der wandernde Seq.Bass sowie ein 'Tiefdrone' Bass kommen vom MKS. Glücklicherweise hatte heute jemand vor Ort noch eine M64C Karte übrig. Meine sind alle voll mit Datenbitus - jup-hei-di auf neue 128 Tones :) !

D50 ist am Beginn (2x). Menno - ich will endlich einen PG1000 (wer eine hat und for sale (nur ultra mind) - bitte melden) am VSYNTH ist das bauen anstrengend...

grüsslies
powmaxus
 
Video war easy - einfach den Winamp Player abgescannt (mit Fraps) anschließend in Vegas Pro mit Audio und Bild zusammenschnippeln - fertisch...

Nein es ist der Yamaha FS1R (sehr interessante Maschine) !

grüsslies
powmaxe
 
Danke, danke... sagt die Anke !

Aber es ist schon eine Quälerei den FS1R zu editieren - das stell ich mir auf einem Juno 60 einfacher vor...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben