synthesizer "fetischisten" aus dem raum kaiserslautern

M

mbe zero one

...
tach! ich wollte nur als alter neueinsteiger, zum gedanken und erfahrungsausstausch fragen, ob es synthesizer liebhaber grob aus dem raum kaiserslautern gibt.
 
Hi, k-Town bin ich nicht aber saarland.
Am 10.11. haben wir bei saarlouis wieder nen synthstammtisch, wenn du Interesse hast PN
Gruß subsoniq
 
Hi, ich stamme ursprünglich aus Kindsbach. Heute wohne ich zwischen Worms, Alzey und Grünstadt.
Könnte man aber noch als Großraum K-Town durchgehen lassen.
Gruß
Wavescanner
 
hi. dann bin ich ja doch nciht ganz alleine hier in der gegend. raum alzey gruenstadt worms kenn ich ein bisschen von frueher noch. saarlouis kenn ich sogar auch noch von frueher :D
das ist zwar ein stueckchen zu fahren aber ab und zu koennte ich durchaus mal kommen. zeitlich bin ich aber beruflich etwas eingespannt, deshalb muss ich die fahr von gut einer stunde noch mti einkalkulieren.
uebrigens war ich im kurzurlaub und hatte keine zeit mich vorher zu melden. was habt ihr denn so fuer synthis zu hause stehen wenn ich fragen darf?

gruesse
 
Nun normalerweise beim Ralph steht 80er 90er 2000er Zeug mit Klavier und rhodes plus fm Orgeln und DIY
Jetzt macht allerdings der Johannes die Vertretung, das is eher Lappi plus etwas Hardware aber ganz dicke dynaudio Monitore mein ich. Ja bei ihm halt das erste mal.
Ausserdem kann jeder eigenes Zeug mitbringen, da hatten wir schon unterschiedlichste hardware vor ort.
Grüsse
 


News

Zurück
Oben