Synthesizer-Magazin 27

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 12. Juli 2011.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Maschinen
    Modular Meeting Happy Knobbing 2011
    Moog Voyager XL
    Yamaha DTX Multipad
    Doepfer BBD 3HE Modul
    Korg Monotribe
    Expert Sleepers Module und Software - Analoge steuern mit dem jedem Audiointerface und 10 Volt
    Native Instruments Reaktorenfutter - Razor & Prism

Menschinen
    Robert Henke und sein Granulator
    Pimp My Synh - Restauration der besonderen Art
    Algorithmische Musik

Menschen
    Patrice Bäumel
    ATR - Atari Teenage Riot
    Jean-Michel Jarre

http://www.synthesizer-magazin.de

2. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Syntheiszer-Magazin 27

http://www.synmag.de

Auf "aschi" bin ich sehr gespannt, wurde bisher ja von keinem Fachmagazin detailliert beleuchtet. Danke vielmals an das Team.

3. Jean Pierre

Jean Pierre aktiviert

4. Moogulator

Moogulator Admin

Re: Syntheiszer-Magazin 27

ensch irk! Edundant kommt in der #28

ulat

Ps: es heißt Synthesiser.

5. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

Gibt's ein ungefähres Erscheinungsdatum? Ich fahre nächsten Donnerstag oder Freitag gen Süden. Sowas liest man ja gerne im Cafe am Hafen, während man Cafe Latte konsumiert bis der Arzt kommt.

6. Anonymous

Anonymous Guest

7. Deusi

8. SynMag

SynMag aktiviert

Könnte gerade noch klappen. Wir haben ein kleines Delay durch die Urlaubszeit. Das SynMag ist bereits in Druck und so wie es aussieht, wird in der ersten Wochenhälfte KW29 ausgeliefert und dann geht es schnellstens in die Versendung. Unsere Versandabteilung hat deswegen sogar Ihren Urlaub verschoben, um keine Zeit zu verlieren. Den angekündigten Termin (Vorschau in der 27, 22.07.2011) sollten wir schaffen, wenn es beim Druck keine Probleme gibt.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Sehr geehrter Herr Michel,
    ich möchte nicht, dass wegen der Auslieferung mein Urlaub verschoben wird.
    Hochachtungsvoll
    Dirk Matten

10. Moogulator

Moogulator Admin

@Abonnenten: Ausgabe #27 wird ab morgen ausgeliefert/eingetütet.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Gerade eingetroffen. Der Bericht über das Happy Knobbing Meeting 2011 ist erste Sahne.
    Bin restlos begeistert.

12. gringo

gringo aktiviert

Wo bekomme ich hier in Dortmund eine gedruckte Ausgabe? Bahnhof?

Danke.

13. hi,

ja, ab ende dieser woche ist es hier sogar aufm dorf an der bahnhofsbuchhandlung verfuegbar - hab mir vorsichtshalber 1 zuruecklegen lassen, weils wahrscheinlich bloss 2 oder 3 exemplare sein werden ("diese zahl ist intern") und ich letztes mal nur noch mit viel glueck das letzte erwischte.

in richtigen staedten sollten es auch ein paar mehr sein, aber ich denke, dass zuruecklegenlassen auch dort funktionieren sollte, wenn man nett fragt.

ansonsten ist es auch zunehmend bei haendlern analogelektrischer musikinstrumente verfuegbar, wie z.b. dem stromraum in bad cannstatt neuerdings.

14. island

island Modelleisenbahner

Yep, da kann ich nur zustimmen! So richtig gut, alla SynthesizerBild :mrgreen:

15. gringo

gringo aktiviert

Habe gerade am DO-Bahnhof erfahren, dass die aktuelle Ausgabe dort am 29. Juli ankommt.

16. Krass! Arztpraxis mit Cafe am Hafen als Wartezimmer und dann muss man nicht mal zum Doktor rein, sondern der Doktor kommt zu mir... Zahlt das die normale Krankenkasse?

17. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Das Direktmarketing liefert schneller: meine Nr. ist heute in DO angekommen.

18. Deusi

Bin ja dann wegen Frauchens Hackerchen doch nicht da. Aber bisher mußte noch kein Arzt kommen, da ich den Konsum vorher abgebrochen habe. Es käme auf einen Versuch an. Am Gardasee ist ja vieles anders. ;-)

19. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Mic,
    nur so als Info: Dein Maggiezine habe ich im Stuttgarter Bahnhof gestern
    noch nicht bekommen.
    Probiers evtl. heute nochmal, wenn mich die Demonstranten
    und Bulletten durchlassen :mrgreen:

Achso, Abonnentenbonus? Kriegens früher?
    Wie groß ist das handelsübliche Delay?

*

@gringo: hats mit dem 29.7. geklappt?

20. Anonymous

Anonymous Guest

Siehe meinen Beitrag weiter oben.

21. Moogulator

Moogulator Admin

Sicher ist, dass es bei Abonnenten ankommt, der Versand ist leider ehrlicherweise nicht so berechenbar. Ich bemerk einen Versatz von gut 2-3 Tagen je nach Gebiet. es kann passieren, dass Hefte nicht zuverlässig im Kiosk erhältlich sind, weil schon verkauft etc.

22. ich habs SM27 am dienstag aus dem Briefkasten geholt. Montag war ich nicht an selbigem.
    im Stromraum gibts das Synthesizer magazin übrigens auch.
    a schöns Wochenend!

23. Cyborg

Cyborg aktiviert

Hallo
    Ich fand den ersten Teil des "Hammond" - Berichtes super. Unglaublich was dieser Typ so alles gemacht hat in seinem Leben.

Ansonsten wäre es gut wenn im "INFO-Feld" von Gerätevorstellungen auch klar und deutlich der aktuelle Straßenpreis genannt wird. Es ist doch sehr mühsam solche Angaben wie "4k Euro" im Text durch querlesen zu finden.

24. mik93

mik93 -

:supi: das finde ich auch

25. Moogulator

Moogulator Admin

Ergänzend zum Pimp My Synth Artikel:

Zeigt, wie Aftertouch in der Praxis aussehen könnte.

26. Moin,
    Ich wollt nur mal loswerden, dass mir die letzten beiden Ausgaben extrem gut gefallen haben (insb. die Hammond-Story für mich als alten Hammond-Hasen). Da ich gerade die ersten Gehversuche in Richtung Modular mache, scheint das genau das richtige Magazin für mich zu sein.

(Ist übrigens mein erster Post hier, daher ein freundliches Hallo an alle!) :)

27. Moogulator

Moogulator Admin

28. mik93

mik93 -

Dir auch ein freundliches Hallo :)

kann ich nur unterschreiben - fand den Hammond Bericht auch echt gut!

29. Cyborg

Cyborg aktiviert

:) der Bericht hat ja wirklich Wellen geschlagen.... Es beruhigt mich, dass sich viele für "handfeste" Themen interessieren und nicht nur ob es eine neue Software für's iPhone nun mit rechts- oder linkdrehenden Bits zu kaufen gibt.
    Danke

30. mik93

mik93 -

kein Thema ;-)

ich dachte das ist auch das Profil von dem Magazin und sich damit abhebt von den anderen.
    ich freun mich schon auf Teil 2 der Hammond Geschichte!

Diese Seite empfehlen