Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da / ab jetzt keine DVD.

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 11. September 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vorschau Ausgabe 22 - erhältlich ab ca.20.9.2010
    [​IMG]

    Maschinen
    Formant Modularsystem Special
    Vulcan Modulator & Erweiterungen Modul
    Roland VP7 Voc? Oder?
    Xils Lab Poly KB - Softsynth Schnelle Modulationen und Raumpositionen
    Korg PS60 Rompler/Synth
    MSSIAH Spiels noch einmal, Sid? Der C64 brüllt zurück.
    Arturia Analog Factory Kurzbericht
    OP-X Oberheimlich oder Strukturell überladen?


    Rubriken
    Historische Elektronische Instrumente
    Recording
    Menschen
    Edge Of Dawn
    Frontline Assembly - Es gibt keinen Rhys, Baby?
    Symbiz

    Musik
    M'era Luna Bericht


    UPDATE: Und jetzt neu: Keine DVD! Mit keinen 4-80GB Daten drauf dabei. Pures Papier. Ohne Aufpreis! Und so. Dadurch 20% besser!
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Ausgabe #22

    Jetzt wird’s aber schräg :P
     
  3. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Re: Ausgabe #22

    Da bin ich aber mal angeschrägt ...äh gespannt ...
     
  4. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ausgabe #22

    Möglicherweise soll es ausdrücken, dass es aufwärts geht. Eine gewisse Selbstironie. Finde ich prima.
     
  6. Re: Ausgabe #22

    Freue mich, aber für das 40. Jahr Minimoog Geburtstag hätte ruhig ein Poster dabei sein können , oder häh ...? :mrgreen:
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Ausgabe #22

    Wie Poster? Vom Minimoog, vom Moogi? oder was :fawk:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

  9. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Ausgabe #22

    Ohje, die BRAVO läst grüßen :gay:
    Aber, wenn es gefällt ;-)
     
  10. Re: Ausgabe #22

    Die Wortspiele schmerzen gelegentlich, Mic ;-)
    Mit oder ohne Rhys, hoffentlich scharf gewürzt...
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Ausgabe #22

    Es ist auch phonetisch falsch, aber das ist Lock'n'Lol.
     
  12. Re: Ausgabe #22

    Naja, immerhin 52% dafür... :fawk:
     
  13. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Ausgabe #22

    Minimoog Starschnitt :lol:
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Ausgabe #22

    Ausgabe 22 müste jetzt ausgeliefert sein an die meisten.
     
  15. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Re: Ausgabe #22

    War gleich am 21. da. Gefällt mir sehr gut die Ausgabe. Außer ein paar Tippfehlern usw. gibt es nicht viel auszusetzen.
     
  16. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    bei mir kam sie immernoch nicht an, verwendet ihr neuerdings Brieftauben?
     
  17. Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    Wie immer kann das versetzt sein, auf die Post haben wir keinen Einfluss.
     
  19. citric acid

    citric acid aktiviert

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    ausgabe 22 ist mal wieder super cool , besonders der mssiah bericht hat mich infiziert. danke sehr.

    leider kann ich die downloads noch nicht auf der homepage finden :)

    den noch, super ausgabe !!!!!

    lg cit
     
  20. BassWampe

    BassWampe Tach

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    Hi,

    Ich bin ein treuer Leser :) des Synthesizer-Magazins und hab seit Ausgabe 4 kein Heft verpasst.
    Insbesondere Studioreports und Künstlerprortraits-/interviews lese ich gerne.
    Leider finde ich, dass das Magazin sehr stark auf EM und EBM/Industrial etc focusiert ist. Andere Künstler haben auch schöne Studios. Ich hab mich sehr über das Boys Noize und das Booka Shade Interview gefreut. Mehr Berichte aus diesen Genres würden mich sehr interessieren.
    Gerade Leute wie Anthony Rother (ua Besitzer eines Waldorf Waves), Tobi Neumann (hat ua ein schönes Cwejman-Modularsystem), Robert Babicz (hat ein Analogmischpult so modifiziert, dass die verschiedene Kanalgruppen unterschiedlich klingen) oder Extrawelt haben mit Sicherheit einiges Interessantes zu erzählen.
    Ich könnt mir vorstellen, dass euch solche Artikel eine noch breitere Leserschaft erschliessen würden.
    Ist nur eine persöhnliche Anregung. Ich werd das Magazin auch so weiterhin kaufen, alleine schon wegen den sehr fundierten und detailierten Artikel über Hard-und Software.

    Gruss,

    Flo
     
  21. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    :hallo:
     
  22. kalyxos

    kalyxos Tach

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    Ich auch, habe hier alle Ausgaben. Glücklicherweise ist die Irrung mit dem dem Seitenschinder-Schriftsatz wieder weg.
    Diesen Eindruck habe ich auch. Habt Ihr für die anderen Elektronica-Spielarten keine Autoren? Ihr seid doch auch mit welle303 verbandelt. Die dortigen Sendungen und die darin vorgestellte Musik sollten doch wohl Anregung genug geben, oder?

    Die beigelegte CD ist ja wohl hart am Sondermüll. Ich möchte keine 700MB fassende Plastikscheibe, auf der sich nicht mal ein Siebtel nutzbarer Content befindet. Dann lieber nur Download.
    Habt Ihr keine Künstler-Demos mehr eingeschickt bekommen? Was ist los?
     
  23. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    Die Ausgabe #22 fand ich super! Meine Lieblingsartikel: MSSIAH, dat Historische Zoigs, und die Interviews waren diesmal auch viel besser. Besser lesbar war es auch insgesamt. Weiter so!!!
    Ach ja, dat Kawa war acuh OK.

    LG
    Tischhupe
     
  24. mik93

    mik93 Tach

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    super Ausgabe :D besonders der Bericht über das MSSIAH!


    aber mal ne doofe frage.... wo kann ich mich fürs Kölner Synthesizer-Symposium anmelden? hab da irgend wie nix gefunden....
     
  25. mik93

    mik93 Tach

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    okay ... vergesst die frage .... hatte meine brille nicht auf... :roll:
     
  26. Yax

    Yax Tach

    Korg Radias Ständer

    Hallo
    bin dem Link auf der synthesizer-magazin.de seite nach Korg gefolgt
    Und hab denen ein Bild von meinem Radias geschickt
    Hatt super geklappt
    nun habe ich auch einen Radias Ständer gewonnen
    gruß
    yax
     
  27. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Re: Ausgabe #22

    apropos schräg.
    Bin ich der Einzige, der gerne auch mal auf die eher belanglosen und Seekrankheit auslösenden Wackelvideos auf der DVD verzichten kann? Ich halte den Aufwand mit den DVDs für nicht gerechtfertigt, lieber nur 2 Stück im Jahr, die dann aber gut.
     
  28. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Ausgabe #22

    Nö, aber ich versuche erst garnicht mehr da hinzusehen :-|
    Hab die DVD direkt entsorgt.
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    Das ist mir ein inneres Käsebrötchen. Zeiten ändern sich.
    Die DVD wird eingestellt. Wir möchten das Medium Printmagazin primär als solches nutzen. Papier ist nicht Youtube.

    Wir freuen uns, dass dieses neue Feature positiv aufgenommen wird und nehme hiermit die Info darüber vorweg.
     
  30. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen