Synthesizer-Magazin bei eBay?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 9. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. tulle

    tulle aktiviert

    Marketing
    Ist doch okay, klappern gehört zum Handwerk. Es bringt niemandem etwas wenn das Blatt wegen Nichtbeachtung vom Markt verschwindet.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was kauft man da genau?
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Die Promo Ausgabe incl. Versand.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso, sorry, hab ganz vergessen, dass es die ja auch in der Print-Version gab. :oops:

    Bin ich verpeilt.

    Vergesst alles, ich habe nix gesagt (geschrieben)! ;-)
     
  6. Danke fürs Verständnis. Etwas Marketing oder Werbung muss sein. Mit Ebay erreiche ich natürlich viele Leute und es ist viiiieeeel preiswerter als eine Anzeige. Die Resonanz ist übrigens sehr gut und mit jedem Abonennten mehr rückt das Magazin ein Stück weiter in die Realität. Kohle läßt sich halt nicht umgehen.

    Schöne Grüße

    Andreas



     

Diese Seite empfehlen