Synthesizer-Stammtisch in Vöcklabruck (Österreich)

Möchte so was demnächst starten - die Räumlichkeit steht schon, jetzt brauche ich "nur mehr" die Leute dazu 8)
Im Vordergrund sollte regelmäßiges gemeinsames Jammen stehen ....

Chris
 
Hi Chris,
das hört sich gut an, ist das noch aktuell???
Ich bin aus Salzburg (Neumarkt a.W.)!
ciao Joe
 
Hallo Joe und danke für Deine Kontaktaufnahme!

Das ganze ist nicht nur aktuell sondern schon einen "kleinen Schritt" (für die Menschheit?) weiter:

Ich habe am 26.6. einen ersten Synthi-Workshop im Otelo in Vöcklabruck durchgeführt - war eine kleine aber sehr feine Runde von Leuten, die alle (irgendwie) weitermachen wollen....
http://www.otelo.or.at/news/detaila...3d4f446423b3a90c34f37d/?tx_ttnews[backPid]=42
Seitdem sind noch einige weitere Interessenten aus der Gegend dazu gekommen.

Ich plane jetzt einerseits den Einstiegsworkshop im September nochmals zu wiederholen (um noch mehr Interessenten zu akquirieren) und andererseits, wenn die größte Hitzewelle vorbei ist, eine Synthi-Jam-Runde zu organisieren.

Wenn Du mir Deine Kontaktdaten zukommen lässt, setze ich Dich gerne auf den Verteiler.

Liebe Grüße,

Chris
 
Hui...das wären knapp 300 km von mir weg. Bissl viel für regelmäßige Jamsessions...aber für das eine oder andere mal dabei sein wäre ich schon dabei. Allerdings bräuchte ich dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Wenn ich was getrunken habe, fahr ich nicht mehr mitn Auto.
 
Sogyra schrieb:
Hui...das wären knapp 300 km von mir weg. Bissl viel für regelmäßige Jamsessions...aber für das eine oder andere mal dabei sein wäre ich schon dabei. Allerdings bräuchte ich dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Wenn ich was getrunken habe, fahr ich nicht mehr mitn Auto.

Genau daran scheitert es auch bei mir. Wien ist eben kein Katzensprung. Da ist dann das Wort Regelmäßig eben etwas anderes.
Evt. als Guest. Man muss ja 2x Fahrzeit und Equipment herumräumen bedenken. Manche Leute können halt nicht das Equipment 10m von Studio zu Auto laden.

Evt. ergeben sich unregelmäßige Jamsessions.

Aber mal was anderes, kommt ihr alle zumindest zu den

Linz, Modular Music Days

???
Dann könnte man das einmal untereinander ausreden.
 
11. und 12. Sept. ist notiert!
hört sich spannend an!
so ähnlich wie die Schmiede Hallein!
Wenn sich das ausgeht komm ich gerne...
 
Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Ried und Vöcklabruck!
Schickst Du mir bitte auch Deine Kontaktdaten?

Liebe Grüße,

Chris
 
Habe soeben den 2. Synthi-Workshop für Freitag den 18.9.2015 ab 15:00 Uhr wieder im Otelo in Vöcklabruck fixiert.
Wird inhaltlich ident mit dem 1. Workshop, d.h. der zeitliche Schwerpunkt wird eher wieder bei "Synthi-Theorie" liegen.
(wer "nur" Jammen will, für den wird das wahrscheinlich weniger interessant)

Dann sollte ich entsprechend eine "kritische Masse" von Synthesiasten aus der Region haben, um ab Oktober regelmäßig einen Stammtisch abhalten zu können, wo dann der Schwerpunkt definitiv auf "Musikmachen" liegen wird. (mein eigentliches Ziel :D )

Chris
 


News

Zurück
Oben