Synthesizermusik in Leipzig

Tom der Wessi

||||||||||
... drum & base, dubstep ect. klar. Überall.
Aber so echtes anständiges Zeugs für den aufrechten Plagiatendoktor ? Wird das irgendwo gespielt ? Auftrittmöglichkeiten ? Publikum ?
 
Wies aussieht ziehe ich im nächsten viertel Jahr nach Leipzig - ich bin dein zahlkräftiges Publikum ab 2012!! :fawk:
 
VEB_soundengine schrieb:
... drum & base, dubstep ect. klar. Überall.
Aber so echtes anständiges Zeugs für den aufrechten Plagiatendoktor ? Wird das irgendwo gespielt ? Auftrittmöglichkeiten ? Publikum ?

mach´s ma konkret _ was willst du denn eigentlich mit de thread bewirken ???


was´n plagiatendoktor ?

wer bist du die auftrittsmöglichkeit _ der auftreter _ der klatschaffe :mrgreen: und was is denn "anständig" ? und aufrichtig .....


ah ja und weil meine posts oft falsch ankommen = ist alles nett gemeint :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit: wo kann man sich denn "die letzte droge" holen _ ich finde immer nur trailer ..... ?

grüße
 
guter platz ist am mende-brunnen vorm gewandhaus - da kann man mit ner batteriecombo herrlich auf dem minmoog orgeln. evtl. kommt ein stardirigent und engagiert dich als minimoog-solist im gewandhausorchester. viel glück.

und jarre spielt doch auch da mit seiner lichtorgelshow - evtl. brauch der noch nen caseroadie.
 
jaash schrieb:
VEB_soundengine schrieb:
... drum & base, dubstep ect. klar. Überall.
Aber so echtes anständiges Zeugs für den aufrechten Plagiatendoktor ? Wird das irgendwo gespielt ? Auftrittmöglichkeiten ? Publikum ?

mach´s ma konkret _ was willst du denn eigentlich mit de thread bewirken ???


was´n plagiatendoktor ?

wer bist du die auftrittsmöglichkeit _ der auftreter _ der klatschaffe :mrgreen: und was is denn "anständig" ? und aufrichtig .....


ah ja und weil meine posts oft falsch ankommen = ist alles nett gemeint :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit: wo kann man sich denn "die letzte droge" holen _ ich finde immer nur trailer ..... ?

grüße

viele fragen das sind mein freund, die ich beanworten kann dir nicht. musst herausfinden selber, nur dann stark und mächtig du sein wirst
 
eine schnittversion ja. sie sollte eigentlich online sein, so mein wissensstand.
ich bin zwar mit im team von VEB, aber wie zur SBZ zeiten, weiß nur einer was wirklich los ist.
und der ist latent verwirrt.

ich denke, das ursprüngliche ding ist leider halbtot, durch verschiedene unglückliche umstände.

einer arbeitet noch dran...
 
VEB_soundengine schrieb:
viele fragen das sind mein freund, die ich beanworten kann dir nicht. musst herausfinden selber, nur dann stark und mächtig du sein wirst

naja solange alle anderen verstehen was du damit meinst soll es mir egal sein _ aber ich verstehe da gar nichts!

abgesehen davon war das kulturprogramm vom letzten wochenende

french hiphop

american hiphop

detroit techno revival

acid & hardhouse

dubstep/drumbass

reaggy / dancehall / dub

und dann noch eine goaparty bischen weiter außerhalb _ also ich war flyern und bin bei den sachen vorbeigekommen ... und da ist soetwas wie C.I. noch gar nicht mit dabei ....


ich weiß ja nicht wo du da mit reinpasst aber es gibt doch ne menge leute, die hier partys machen da wird sich doch was finden wo du live spielen kanns ???


aber wie geschrieben ich verstehe die frage nicht ....
 
VEB_soundengine schrieb:
einer arbeitet noch dran...


also eine schnittversion gab es doch schon vor 5 jahren oder habe ich das falsch in erinnerung..... edit: naja können auch 4 gewesen sein _ ist auf jeden fall schon ne menge wasser die pleiße entlanggeflossen... :mrgreen:
 
beantwortung der verständnissfrage :

ich: musiker, synthesizerbesitzer, im stich und alleine gelassen von bandkollegen, filmschaffenden und anderen durchgeknallten zeitgenossen,
will , bevor die demenz alles löscht, noch ein bisschen live rummachen.

wohne nun 35km von lpz entfernt und werde dort auch voraussichtlich sterben.
also bin ich nun einer von euch .

ich möchte aber nicht mehr als veranstalter mich selber um den ganzen driss kümmern müssen. also , meine frage, gibt es einen leipziger "chill out, chill in oder jazzclub mit steckdose" der an einer darbietung kleinstkünstler interessiert ist ?

p.s. was sind schon 4 - 5 jahre ? 8)
 
ja alles klar _ wir haben schon zusammen kaffe getrunken bei dir zu hause ;-)


chillout = ganz schwierig ___ ich habe ja ein live-chillout-projekt gehabt .. so mit hardware etc. und das geht echt nicht gut. der grund ist schlicht und ergreifen, dass sihc niemend den luxus gibt einen zweiten oder dritten dance aufzumachen, der nicht mit "voll in die fresse" zugerödelt wird ....


die jungs von mottt sind gut drauf und ich habe ein paar mal für die live gespielt auf dem richard-wagner-hain zur globalspace _ die global-space-leute sind für soetwas auch offen. habe ien paaaar mal bei denen einen floor gehabt aber ansonsten gibts da nicht viel. es sei denn du machst das kostenlos _ dann mal bei den giros oder eben der nachvolgecrew von den homoelectrics anfragen. die sind enthusiastisch und selbstausbeuterisch - da geht manchmal noch was ....


eine kollegin und ich wollen irgendwann mal ne electronicsession an den start bringen _ ist alles in planung und falls es irgendwann mal soweit sein sollte poste ich das auch hier rein ...

grüße j.

edit: popup _ im vorfeld bei den kleinerern veranstaltern kümmern das geht auch gut .... aber immer ohne kohle = ich mach soetwas nicht mehr ! harrdware unter einem hunni gage schleppe ich nicht mehr außer haus !!!
 
Müsste in Leipzig mehr sowas geben wie Open Mic Abende. Alles mitbringen was man braucht und dann ab dafür.
 
:mrgreen: Ja stimmt, ich wohne auch im schönen Leipzig.
Zur Zeit dümpel ich aber eher so allein rum.
Der fr777xs hier ausm Forum ist auch aus Leipzig. Wir Jammen ab und zu mal zusammen, nur so zum Spaß.
Veranstaltungsmäßig hab ich grad nichts am Start aber wir planen evtl. mal wieder was mitm Franziskus (früher Nerdrecords).

Cheers
 
hi es wird ein SHARE geben _ am 27.5.in einem verlassenen bahnhof - dort sollen sich elektroniker treffen und ihr equipment zusammenschließen und gemeinsam jammen.

das projekt ist aus NY hierher gekommen und wird von ner frau organisiert ... ich weiß jetzt nicht so genau inwieweit ich das hier breittreten darf und frage nochmal nach wie öffentlich das ist _ was ich weiß: es soll wohl nicht für publikum sein ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben