Synthesizers.com Q161 OSC Mixer

Hallo,
ich habe gerade meine Lieferung aus Amiland bekommen - u.a. auch 2 OSC-Mixer Q161. Um die Dinger anzuschließen, muß man die Outputbuchsen des VCO gegen die mitgelieferten austauschen.
Soweit so gut. Aber die neuen Buchsen haben ein etwas kleineres Gewinde und die Intelligenzbolzen :meise: haben sie ohne Muttern geliefert und die alten passen natürlich nicht. :twisted:

Was tun? Den Lötkolben schwingen und die Kabel von den neuen an die alten Buchsen löten? Was sagt dann die Garantie? Na ja - der Tag fängt schon gut an. Erst mal :kaff:
 
Klaus schrieb:
Hallo,
ich habe gerade meine Lieferung aus Amiland bekommen - u.a. auch 2 OSC-Mixer Q161. Um die Dinger anzuschließen, muß man die Outputbuchsen des VCO gegen die mitgelieferten austauschen.
Soweit so gut. Aber die neuen Buchsen haben ein etwas kleineres Gewinde und die Intelligenzbolzen :meise: haben sie ohne Muttern geliefert und die alten passen natürlich nicht. :twisted:

Was tun? Den Lötkolben schwingen und die Kabel von den neuen an die alten Buchsen löten? Was sagt dann die Garantie? Na ja - der Tag fängt schon gut an. Erst mal :kaff:

Das Umlöten der Buchsen wird am einfachsten sein. Bis die Muttern aus Amiland hier sind, dauert das ja auch wieder mindestens eine Woche. Anscheinend hat Roger mal zwischendurch umgestellt, auf einen anderen Hersteller. Bei mir hatte das ganz prima geklappt.
 
Ich kann mal schauen, ob ich hier noch ein paar Buchsen von Roger habe. Kann aber für nichts garantieren. Ich würde an deiner Stelle aber mal Roger oder Margo anmailen, die werden dir sicher schnell helfen, wenn du nicht selbst löten willst!
 
Jo würd auch erst mailen, mein ersatz Chip für den Sequencer, war auch in einer Woche da. :P
Kommt vor sowas, nervt is aber alles im grünen Bereich ;-)
 


News

Zurück
Oben