"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir über die Strasse... :opa:

Ohne Scheiss: bei web.de werden mir immer wieder Dating-Seiten für 50+ und Treppenlifte angeboten. Das ist schon deprimierend. Genauso wie das Plakat eines Sportvereins, das Spass und Gesundheit beim "Seniorentraining (50+)" versprach. Wenn man schon mit 50 so ein Seniorenwrack ist, warum kann man dann nicht auch mit 50 in Rente gehen?

Das ist aber eigentlich schon eher für den "Du merkst, dass du alt wirdst..."-Thread.

Hey, ich hatte neulich meine allererste Viagra Spam im Filter. Jetzt gehts richtig los mit dem Verwesen. :opa:
 
Übrigens gibts auch einen Verein für EBM-Senioren. Mein Kumpel aus Göttingen hatte sich da mal beworben. Mußte 40 oder 45 sein. Weiß nicht mehr genau. Und krichste ein T-Hemd mit Rollator drauf.
 
Fährt von unserer Truppe jemand zur SB und bringt mir n Arsch voll Aufkleber mit? Mein tiefster Dank und ein ausgegebenes Bier sei denjenigen beim nächsten Treffen gewiss.
 
Fährt von unserer Truppe jemand zur SB und bringt mir n Arsch voll Aufkleber mit? Mein tiefster Dank und ein ausgegebenes Bier sei denjenigen beim nächsten Treffen gewiss.

ich zitiere mich nochmal selber, ich brauch echt n Arsch voll, Cody-X hat sich ja dankenswerterweise schon angeboten, aber ich bin gierig.


gibts n Plan (Vorschlag für den nächsten Tisch?

Evtl. wieder ne Doodle Umfrage?
 
Moinsen.
Ich kann mal kucken, ob ich auch noch zum Abstauben einiger Aufkleber komme. Aber so viel Zeit werde ich heute wahrscheinlich garnicht mehr superboothen.
Die Militärcases sehen im kleidsamen olivgrün übrigens viel besser aus.

Aber ein lustiges Bilderchen habe ich noch für Euch alle.
Gestern kam nämlich der halbe Stammtisch zufällig und unverabredet zusammen.
 

Anhänge

  • 20190510_182705.jpg
    20190510_182705.jpg
    775,9 KB · Aufrufe: 31
Bin wieder in Hannover und habe ein ordentlich Aufkleber mitgebracht! :) Falls du die Sticker noch heute möchtest, könnte ich so gegen 17 Uhr oder so in der City sein, da ich um 17:30 noch einen Termin habe. Ansonsten könnte ich auch in den eher südlicheren Stadtteilen vorbeikommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder in Hannover und habe ein ordentlich Aufkleber mitgebracht! :) Falls du die Sticker noch heute möchtest, könnte ich so gegen 17 Uhr oder so in der City sein, da ich um 17:30 noch einen Termin habe. Ansonsten könnte ich auch in den eher südlicheren Stadtteilen vorbeikommen :)

Erstmal danke danke danke³ an die fleißigen Aufklebersammler.

Bin ja Hildesheimer, am besten beim nächsten Treffen übergeben. Evtl. bin ich die Tage auch in H. unterwegs, dann würde ich mich evtl. vorher melden.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle viel Spaß auf der SB19 hattet, evtl. müssen wir nächstes Jahr mal n Bus klar machen, schade, dass ich mein Wohnmobil nicht mehr habe.
 
Gibt es ausser mir jemanden im Bereich Holzminden/ Höxter?
Per Fahrgemeinschaft würde ich gerne mal zum Treffen kommen.

Das ist aber auch schon so richtig schön am A. der Welt, da würde ich sagen, da ist der verrückte aus der Leipzigecke derjenige, der da schon am nächsten hart am Weg ist.
 
Keine Ahnung, wen Du da meinst. :earlypiece:

Solange keine Wurmlochreisen erfunden wurden, liegen Höxter und Leipzig aber ungefähr auf der gegenüberliegenden Seite von Hannover.

Und näxtes Jahr findest Du doch auch wieder ne Ausrede, nicht mitzukommen ;-)
 
Hier sind ein paar meiner Bilder:

Eieieieieiei..... Dann brauche ich ja gar keine mehr vorbeibringen.... Die meisten von denen hätte ich auch gehabt... Nur leider insgesamt nicht so viele...

nein nein, du bist bei mir schon genau richtig...wenn der Platz auf den cases nicht reicht, dann ist auf meiner Karre noch genug Platz. Zur not kleistern wir welche auf meine Glatze.
 


News

Zurück
Oben