"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Mist, dieses WE bin ich leider nicht in Hannover :/
Diese EA-Party, was ist denn das? aus der Ankündigung werd ich nicht richtig schlau.
 
Mist, dieses WE bin ich leider nicht in Hannover :/
Diese EA-Party, was ist denn das? aus der Ankündigung werd ich nicht richtig schlau.
der zuvor gepostete Link sollte alle infos für dich parat haben

ist n gechilltes Meeting für Synth und Electronic-Musik Interessierte am 09./10.08. in Lathwehren bei Hannover
es gibt ne Synthi-Test Area für Jams und einfach nur Ausprobieren
am Sa gibts diverse Liveacts
dazu gibts paar Drinks und Gegrilltes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich heute Abend ein wenig später auftauchen werde, bin vorher noch auf Abschlussgrillen vor der Sommerpause bei uns auf Arbeit.

Als ich meiner Freundin erzählt habe es geht ins Waloschke hat sie auch erst einmal schief geschaut, war aber auch seit über 4 Jahren nicht mehr da sagt sie. Ich kenne den laden ja gar nicht, Lange laube kenne ich auch nur weil ich damals dort immer meine PC Komponenten gekauft habe.

Also bis später Männers.
 
Als ich meiner Freundin erzählt habe es geht ins Waloschke hat sie auch erst einmal schief geschaut, war aber auch seit über 4 Jahren nicht mehr da sagt sie. Ich kenne den laden ja gar nicht, [...]

Gut die Frau, die weiß Bescheid und lebt wohl auch schon etwas länger hier. :P

Wenn Du sie mal schocken willst, sag' ihr, wir hätten das Treffen noch kurzfristig verlegt: in die gerade wieder neu eröffnete Columbus Bar. :twisted:
Nee, lieber nicht; sonst läßt Sie Dich nicht aus dem Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe auch schon länger hier, weiß aber mittlerweile nicht mehr Bescheid. Kann mich mal jemand abholen?
 
Ich glaube, er meinte das mit dem abholen im übertragenen Sinn.

Los geht's ab 18:30 Uhr.
 
Moinsen,

ja, war ein sehr schöner und netter Abend. Immer wieder toll, einmal Menschen aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen. Man sagt dann in Threads auch nicht mehr „Sie Arsch“, sondern „Du Arsch“. :lol:
Nein, ernsthaft: der Umgang im Forum ändert sich oftmals auch dadurch, dass man sich einmal persönlich kennenlernt. Das meine ich ausschließlich im positiven Sinne.

Ansonsten: vielen Dank an Max und vor allem Verstaerker für die 4-Personen Haxe. :)
 
Moinsen,

ja, war ein sehr schöner und netter Abend. Immer wieder toll, einmal Menschen aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen. Man sagt dann in Threads auch nicht mehr „Sie Arsch“, sondern „Du Arsch“. :lol:
Nein, ernsthaft: der Umgang im Forum ändert sich oftmals auch dadurch, dass man sich einmal persönlich kennenlernt. Das meine ich ausschließlich im positiven Sinne.

Ansonsten: vielen Dank an Max und vor allem Verstaerker für die 4-Personen Haxe. :)

Verstaerker verdaut jetzt noch die Haxe.

Wie lange habt ihr noch gemacht?
 
Ich fand es gut, zumal keine Musik lief (oder wenn, muss sie extrem unaufrdriglich gewesen sein). Das macht Unterhaltungen oft sehr schwer.
 
Moin Mathias,
ich mache dann heute mal eine Terminfindungsabfrage für uns fertig.
Wir freuen uns sicher alle wenn du kommen könntest! :)
LG Jörg
 
Waloschke war doch gut. Gerne auch wieder.

Ich hab vor einiger Zeit eine nette kleine Pizzeria am Lister Platz kennengelernt (Antonella - Podbielskistraße 10A ), aber die machen um 10 schon zu, auch am Freitag. Damit fällt das aus. Bis 11 oder 12 sollte der Laden schon auf haben. Ich werfe das hier nur in den Raum, falls mal jemand für sich eine kleine nette Pizzeria sucht.
 


News

Zurück
Oben