"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich bring übrigens wieder ein Namensschild mit - für die, die mich nicht kennen. Ich sehe nämlich gar nicht so aus wie mein Avatar und ich heisse auch anders als mein Forumsnickname.
 
Jörg, im Kalender hab ich mich eingetragen, bring aber noch jemand weiteres mit.
Nur so für dich, um die Personenanzahl im Hinterkopf zu behalten...
 
Aber sowas von, Newbies bezahlen beim ersten Mal schließlich immer die Rechnung für Alle 😳😁🤣 (Scherz)

Außerdem müssen sie sich in bester Zimmermannstradition mit Nagel und Hammer das auf der Tischkante liegende Ohrläppchen durchstoßen lassen und hinterher innen und außen desinfizieren mit großen Mengen klaren Alkohols.

Vorher geht auch. Hilft gegen Nervosität.

Stephen
 
Außerdem müssen sie sich in bester Zimmermannstradition mit Nagel und Hammer das auf der Tischkante liegende Ohrläppchen durchstoßen lassen und hinterher innen und außen desinfizieren mit großen Mengen klaren Alkohols.

Vorher geht auch. Hilft gegen Nervosität.

Stephen

Ich dachte hier im Forum muss man seinen besten Synth mitbringen und dort einen Nagel einschlagen, bevorzugt ins Display! Welche Tradition das ist weiß ich nicht mehr.
 
In ganz Europa ist Corona Thema von Gestern, aber in Deutschland/ speziell Hannover nicht?
Versteht mich nicht falsch, ich hatte selber Corona, aber sollte man die Kirche nicht im Dorf lassen?
  • ich möchte nicht mit so einem sogenannten milden Verlauf 1 Woche krank im Bett liegen
  • ich möchte nicht zu den 5-10% Longcovid-Patienten gehören und monatelang erschöpft sein
  • ich möchte nicht mein Risiko einen Herzinfarkt,Schlaganfall zu erleiden erhöhen
  • ich möchte nicht ins Krankenhaus

Für die oben genannten absolut realistischen Risiken , halte ich es sehr vertretbar einen Test für 2€ der keine 5 min dauert zu machen und bei passenden Situationen eine Maske zu tragen.

Bitte respektiere meine Ansichten dazu und starte keine Diskussion. Danke!
 
Ich starte auch keine Diskussion, ich kenne eigentlich fast alle von euch persönlich und kann mich auf den letzten zwei Seiten hier in diesen Thread echt nur an den Kopf fassen!

keine Diskussion aber einen Rat gebe ich dir @verstaerker : Das was du da aufzählst sind alles die Nebenwirkung der so genannten Impfung, die ja gar nicht wirkt und auch vor Ansteckung nicht schützt. Falls du also geimpft bist würde ich da mal weiter bohren.

PS: ich bin selber geimpft
 
Ich starte auch keine Diskussion, ich kenne eigentlich fast alle von euch persönlich und kann mich auf den letzten zwei Seiten hier in diesen Thread echt nur an den Kopf fassen!

keine Diskussion aber einen Rat gebe ich dir @verstaerker : Das was du da aufzählst sind alles die Nebenwirkung der so genannten Impfung, die ja gar nicht wirkt und auch vor Ansteckung nicht schützt. Falls du also geimpft bist würde ich da mal weiter bohren.

PS: ich bin selber geimpft
Verschon mich mit Deiner Tatsachenverdrehung , Verschwörungstheorien und deinen Ratschlägen. Bitte!
 


News

Zurück
Oben