"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich starte auch keine Diskussion, ich kenne eigentlich fast alle von euch persönlich und kann mich auf den letzten zwei Seiten hier in diesen Thread echt nur an den Kopf fassen!

keine Diskussion aber einen Rat gebe ich dir @verstaerker : Das was du da aufzählst sind alles die Nebenwirkung der so genannten Impfung, die ja gar nicht wirkt und auch vor Ansteckung nicht schützt. Falls du also geimpft bist würde ich da mal weiter bohren.

PS: ich bin selber geimpft
Du hast keine Ahnung wovon du da redest, bzw. schreibst!
 
Ich habe noch mal eine Frage wegen des Tests, reicht ein Test zu Hause (habe mir einen gekauft) oder sollte man zu einer Schnelltest Stelle? Ich würde lieber den Test zu Hause machen da man bei diesen Schnelltest Stellen doch mehr Leute mit Corona antrifft.
 
also bei mir sieht es düster aus, ich habe seit gestern Gliederschmerzen, Corona erst einmal negativ, aber meine Partnerin kann aus der Krippe n Magen Darm Virus angeschleppt haben. Nervig da ich grad 2 Wochen meines Urlaubs wegen einer anderen Geschichte flach gelegen habe, ist grad ein Elend.
Ich fühle mich so ausgelutscht und möchte auch niemanden anstecken, eigentlich hätte ich soziale Kontakte mal wieder gebraucht.
Hoffe auf bessere Zeiten (auch allgemein) und wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
 
also bei mir sieht es düster aus, ich habe seit gestern Gliederschmerzen, Corona erst einmal negativ, aber meine Partnerin kann aus der Krippe n Magen Darm Virus angeschleppt haben. Nervig da ich grad 2 Wochen meines Urlaubs wegen einer anderen Geschichte flach gelegen habe, ist grad ein Elend.
Ich fühle mich so ausgelutscht und möchte auch niemanden anstecken, eigentlich hätte ich soziale Kontakte mal wieder gebraucht.
Hoffe auf bessere Zeiten (auch allgemein) und wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
tut mir leid! Achtung Magen-Darm kann auch Corona sein. Also schön zu Hause bleiben und auskurieren. Gute Besserung!
 
Ich habe noch mal eine Frage wegen des Tests, reicht ein Test zu Hause (habe mir einen gekauft) oder sollte man zu einer Schnelltest Stelle? Ich würde lieber den Test zu Hause machen da man bei diesen Schnelltest Stellen doch mehr Leute mit Corona antrifft.
Bei diesen Testzentren kann man natürlich meist an der frischen Luft warten, da sollte das Infektionsrisiko recht gering sein (obwohl meine Hausärztin sich vermutlich gerade an der frischen Luft angesteckt hat, aber irgendwas is ja immer...). Mit Glück testen die auch im Rachen, aber das machen nicht alle. Also kann man sich auch gleich selber zu Hause so ein Ding in die Nase schieben. Die Idee mit dem Testen finde ich gut, aber man muss es ja auch nicht übertreiben.

Da die Tests meist erst im fortgeschritteneren Stadium anschlagen, wäre es gut, wenn Leute mit den typischen Symptomen auch mit negativem Test zu Hause blieben. Aber das ist bei einem normalen Schnupfen/Husten ja auch nicht anders, den muss man ja auch nicht noch mit Vorsatz in der Bevölkerung verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sieht es düster aus, ich habe seit gestern Gliederschmerzen, Corona erst einmal negativ, aber meine Partnerin kann aus der Krippe n Magen Darm Virus angeschleppt haben. Nervig da ich grad 2 Wochen meines Urlaubs wegen einer anderen Geschichte flach gelegen habe, ist grad ein Elend.
Ich fühle mich so ausgelutscht und möchte auch niemanden anstecken, eigentlich hätte ich soziale Kontakte mal wieder gebraucht.
Hoffe auf bessere Zeiten (auch allgemein) und wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Gute Besserung!
 
Was aber auf dem Foto auffällt: das sind eine Menge älterer Herren mit schütterem und/oder leicht ergrautem Haar. Wo sind die jüngeren? Wo sind die Frauen?
 
Was aber auf dem Foto auffällt: das sind eine Menge älterer Herren mit schütterem und/oder leicht ergrautem Haar. Wo sind die jüngeren? Wo sind die Frauen?
Ich dachte mir auch gestern, wann sie denn nun kämen die jungen Hühner...
Nächstes Mal sind die sicher alle dabei

Kann mir einer das Foto zukommen lassen - ich hab es leider nicht :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben