"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Nun, da unsere Abstimmung den 27. 7. ergeben hat, könnte man sich doch mal um eine Lokation kümmern....

Meine Vorschläge:
Ich glaube, im Mezzo war ich noch nie, weiß daher nicht, wie geeignet das ist (Lautstärke), in Meiers Lebenslust war ich vor ein paar Jahren mal (Kinder, wie die Zeit vergeht... :opa:), das habe ich als geeignet in Erinnerung.

Kommentare? Korrekturen? Ergänzungen? Andere Ideen?

EDIT: meine Frau meinte eben, Meiers Lebenslust wäre eher laut und ungeeignet. Kann das jemand bestätigen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja noch fast 2 Wochen Zeit - ein paar Tage vorher kann man sicher absehen, wie das Wetter wird.

Trotzdem warte ich auf noch viel mehr andere gute Vorschläge!!!
 
Noch ne Idee: http://www.hannover-net.de/events/schoene_aussichten_360_grad/index.php - bei gutem Wetter kann man draußen sitzen - sehr schön. Ich weiß aber nicht, wie es drinnen ist (besonders, wenn es voll ist - als ich mal da war, war schönes Wetter und alle waren draußen). Auch zentral und so.
kannste vergessen ... natürlich ist die Aussicht cool. Aber da ists echt überfüllt und es dudelt nervige, laute Musik. Ich muss da nicht hin.
 
Nun, da unsere Abstimmung den 27. 7. ergeben hat, könnte man sich doch mal um eine Lokation kümmern....

Meine Vorschläge:
Ich glaube, im Mezzo war ich noch nie, weiß daher nicht, wie geeignet das ist (Lautstärke), in Meiers Lebenslust war ich vor ein paar Jahren mal (Kinder, wie die Zeit vergeht... :opa:), das habe ich als geeignet in Erinnerung.

Kommentare? Korrekturen? Ergänzungen? Andere Ideen?

EDIT: meine Frau meinte eben, Meiers Lebenslust wäre eher laut und ungeeignet. Kann das jemand bestätigen oder nicht?


das Speisenangebot in Meiers Lebenslust gefällt mir deutlich besser als im Mezzo

ich war in keinem der beiden Läden
 
Ist zwar ewig her, das ich mal da war - aber demnach wäre das Meiers schon geeigneter als das Mezzo.
 
Das spricht bis jetzt ja für Meier...

Das Problem ist: bei mir ist das auch alles elend lange her, ich bin irgendwann eher häuslich geworden. Muss das Alter sein...
 
Da ich sowieso keine Ahnung habe, verlasse ich mich auf Eure Intuition. Bin übrigens dankbar für den Einwand mit dem Essen.
Kann bei mir ganz einfache Kost sein, aber bitte gut!
 
Ich würde heute im Laufe des Tages im weiter oben verlinkten Meiers einen Tisch für 7 (bzw 8) Personenfür den 27.7. ab 19h30 reservieren
Ok?
Oder wollten wir früher?
 
Hört sich gut an. Ob ich früher könnte (18:00 oder so), kann ich erst kurz vorher sagen (da wäre noch ein anderer Termin, den ich ggf. auf Do verlegen kann, weiß ich jetzt aber noch nicht), aber ab 19:30 sollte ich können. Und wenn ich 10 Minuten später da erscheine, geht die Welt auch nicht unter.
 
Ja - 1, 2 Plätze mehr oder die Option, zu erweitern, wäre nicht schlecht. Wer weiß, wer sich in den nächsten 2 Wochen noch entscheidet, da auch hinzukommen.
 
Meinetwegen geht auch früher. Ich muß das sowieso erst noch mit Mindflanger auskaspern, wenn ich noch einen Abstecher über Hildesheim mache.
 
Ich habe Mr. Roboto eben per PM nochmals auf den Stammtisch hingewiesen. Ich glaube zwar kaum, dass er den Thread nicht wahrgenommen hat, aber wer weiß... In letzter Zeit ist er ja nicht so aktiv hier. Wär aber schön, wenn er auch könnte. Je mehr, desto gut.
 


News

Zurück
Oben