"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Nabend,
so, dann noch mal zu Schritt 2, ich wäre für einen Freitag. oder Samstag, eher abends in Richtung 18.00 - 19.00 Uhr?!
Wir werden es hier wahrscheinlich nicht Allen Recht machen können, aber für mich wäre dies dann so eine gute Zeit.
Jetzt seid ihr noch dran?!
Fr./Sa.?

LG Jörg
 
Fr. Sa ist mir egal, ich klinke mich ein
 
Den ersten Tag da und gleich ein passendes Thema gefunden. Dit find ick juut!!!

Ach ja, ein herzliches :hallo:

Und keine Sorge wegen der alten Säcke. Mittelalter ist auch dabei :floet:

Weshalb gibts hier keinen Dudelsackemo???
 
Derjenige der löten kann, der kann mir gleich mal n paar Module in die Sprechstunde nehmen.
 
Also Löten kann ich und baue auch schon mein erstes Modul, suche auch noch tipps von wo man Modul-Schaltpläne finden kann.
 
Ich bin aber eher der Typ, der sich fertige Kits besorgt. Ich habe keinen Bock auf den Stress der Beschaffung und Challenges habe ich genug andere (Leben im Allgemeinen). Löten kann ich ganz gut aber Schaltpläne lesen? Nö!
 
Wir können dann ja n bissel Tauschhandel betreiben, ich mach n bissel Gesprächstherapie und ihr heilt mir meine kranken Module.

Ach ja...wann ist denn Treffen überhaupt?

Ich bitte darum! Ü 18 ist übrigens ab 23 Uhr *Klugscheiß*

Da bin ich schon ne stunde besoffen und kann mich nicht zurück halten.
 


News

Zurück
Oben