"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Was passiert eigentlich bei dem Stammtisch? Ist das in einer Kneipe oder irgendwo wo es auch eine kleine PA gibt?Habe wirklich überhaupt keine Vorstellung. Geht's um Aufkleber tauschen?
 
Bin neu hier und suche Leute zum Jammen und Austauschen. Wann und wo?
 
<--- Kommt auch aus Hannover und würde gerne mal zu nem Treffen oder ähnlichem kommen.
 
Wenn das so weiter geht, dann müssen wir uns bald n Saal mieten.

Ich sag mal stellvertretend, was sagt man denn ich Hannover, bin ja Hildeshaamer, moin, willkommen in unserer illustren Runde.

Wir labern immer gern rum, dann denkt man, es gibt nie n treffen, aber irgendwann gehts dann ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe eine Frage... Ich habe ein Modul designed und wollte fragen, ob ich morgen Nachmittag bei jemanden dieses Modul kurz ins Rack schrauben dürfte, da ich selber keins habe... Wäre mega cool! (Ich würde gerne gucken, ob das Panel und so passt) (Hannover wäre nice!)
Mfg Max
 
@Codename-X Ich könnte mein kleines Doepfer Mini einpacken, bin morgen auch in Hannover unterwegs, da könnte man gleich 2 Fliegen mit einem Sticker erschlagen.
 
Hi, ich habe eine Frage... Ich habe ein Modul designed und wollte fragen, ob ich morgen Nachmittag bei jemanden dieses Modul kurz ins Rack schrauben dürfte, da ich selber keins habe... Wäre mega cool! (Ich würde gerne gucken, ob das Panel und so passt) (Hannover wäre nice!)
Mfg Max
sollte sich niemand finden.. frag doch mal bei PPC nach.. die haben auch eine paar Eurorack-Rahmen stehen
 


News

Zurück
Oben