"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
So, ich war vorhin mal bei Walloschke drin, die haben leider für den 28.2. nicht mehr genug Plätze, der 21.2. ab 20 Uhr wäre für bis zu 11 Personen noch Okay.
Den habe ich jetzt erstmal geblockt, oder eben der 28.2. woanders????
Was meint Ihr?
LG Jörg
 
Mir wärs eigentlich auch wurscht. Wenn am 28.02. besser ist, dann vlt. Meyers Lebenslust beim Aegi?
 
Ich denke wir nehmen den 21.2. bei Walloschke.
Hatte mich noch mal ein wenig umgehört, aber die haben schon alles was wir brauchen und ist eben auch nicht so laut wie bei vielen anderen größeren Gaststätten und gut erreichen. @verstaerker Wir heben dir dann ein Stück Haxe für später auf ;-)
 
@Mindflanger
Danke!

Achtung, Achtung,....... Morgen ab ca.. 19.00, 20.00 Uhr ist es soweit!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben