"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Versteht einer, was das in Bezug auf Außengastronomie bedeutet? Ich sag mal salopp: wenn noch kein voller Imfschutz, dann tagesaktueller Schnelltest. Andere Meinungen dazu?

 
Versteht einer, was das in Bezug auf Außengastronomie bedeutet? Ich sag mal salopp: wenn noch kein voller Imfschutz, dann tagesaktueller Schnelltest. Andere Meinungen dazu?

Ja das wars was ich meinte^^
Aber ok, könnte auf den nachhause Weg so nen Test machen.
 
Wir stopfen dir einfach einen Knebel in den Mund und setzten dir eine Wäscheklammer auf die Nase, dann kannst du keinen infizieren und infizierst dich auch nicht selber ;-)

4G: geimpft, getestet, genesen, geknebelt.
 
Ich werf die ShineBar ins Rennen.
Ist zwar irgendwie etwas blöde hinzukommen, aber Futti und Getränke sind super (beste Currywurst ever).
 
Das wäre von mir aus mindestens 1 Stunde mit Öffis :sad:

Weniger als 30 mit dem Auto. Entweder nix trinken oder Taxi.
 
Kompromisse gehören halt dazu ;-) :D

Bisher ist aber auch sonst kein weiterer Vorschlag für einen Treffpunkt gekommen.

Also los Leute, haut raus, was passt euch denn am Besten in den Kram zum treffen!?!
 
Also von mir aus auch die ShineBar. Impfzentrum hat mir die nächsten zwei Tage Sport verboten und die Dame mit der Spritze hat auch nicht zimperlich zugestochen... Dann kann ich auch mit dem Auto fahren und @betadecay mitnehmen.
 
OK.

Und dann vielleicht mit etwas mehr Vorlauf, das kriegen wir bestimmt mehr Leute zusammen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben