"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich wäre für den 14. Am 21. darf ich auf einem Geburtstag Musik machen. (Die Gäste werden mit Essen und Getränke bestochen sich das anzuhören!)
 
bin grad über diesen Laden hier gestolpert... liest sich gut und hat tolle Bewertungen
Kannte ich noch nicht, aber +1 weils direkt um die Ecke ist^^ Gut parken kann man da auch und Üstra hält direkt vor der Tür.

Ansonsten 14. oder 21. passt mir beides.
 
Also wird's der 21.10., weil @verstaerker am 14.10. doch nicht kann, nicht wahr?

Ohne-Worte ist für mich mittlerweile am anderen Ende der Stadt, aber probiere ich gerne aus.

Wollen wir das so festhalten?
 
Hallooo...
Huhuuu...

ist da jemand?


Hat schon einer reserviert oder ist das nicht nötig?

Am Lister Turm ham'wer letztes Mal anfangs länger auf der Treppe gesessen.
War schon cool, aber für Mitte Oktober wär's vllt ein bisschen zu cool, oder nicht?

@Joergsen
Reservierst du?
 
Man kann zur Sicherheit ja vorher noch einen Selbsttest machen. Notfalls lasse ich die Maske auf, auch wenn das beim Essen & Trinken etwas hinderlich ist.

Meine Hausärztin sagt, dass das A und O des Infektionsschutzes eine FFP2-Maske ist. Na dann.
 
Ich glaube nicht, dass die Selbsttests so toll sind. Ich hatte im July Covid und nach den ersten Symptomen habe ich einen Selbsttest gemacht und der war negativ. Naechsten Tag war er dann positiv und dann erst hatte ich mich in Quarantäne begeben. Das Gute ist aber, dass die Familie nicht angesteckt wurde.

Ich nehme an, dass Masken hier das sicherste ist. Ja, beim Essen und Trinken müssen sie dann halt abgenommen werden. Aber ich passe mich hier an, was immer die Gruppe entscheidet. Hier in den Staaten gibt es nur Zutritt viele Veranstaltungen wenn man geimpft ist. Das hat soweit immer gut funktioniert, fand ich.
 
Ich glaube nicht, dass die Selbsttests so toll sind. Ich hatte im July Covid und nach den ersten Symptomen habe ich einen Selbsttest gemacht und der war negativ. Naechsten Tag war er dann positiv und dann erst hatte ich mich in Quarantäne begeben. Das Gute ist aber, dass die Familie nicht angesteckt wurde.
Bis der Test angeschlagen hat, hat es auch bei mir ne Weile gedauert. Vermutlich brauchen die Tests aber auch erstmal eine gewisse Anzahl an Viren um was zu erkennen.
 
Ich freue mich auch, zumal ich nur ein paar Wochenende in Deutschland per Jahr bin. Schoen, dass das geklappt hat. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben