SynthInvent - Synthesizer System Layout Software

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 2. September 2007.

  1. island

    island Modelleisenbahner

  2. Happy

    Happy -

    Nett für die Systemplanung.

    Da nicht jeder ein Kabinett aus den USA einfliegen lässt, wäre es aber hilfreich, auch die Kabinettgröße frei planen zu können.
    Geht natürlich auch so, wenn man einfach ein paar Plätze freilässt.
    Allerdings würde es dann z.B. bei Bernds Layout trotzdem schon wieder schwierig.
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Wär auch gut andere Module einzubeziehen :?
     
  4. Happy

    Happy -

    Das wäre aber dann imho doch etwas viel verlangt.
    Wir können doch nicht erwarten, dass Roger auch noch Werbung für die Konkurrenz macht. ;-)
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Nö das nu nich (obwohl ;-) ).
    Aber "offen" könnte das Tool sein so das man selbst andere Module dazu bringen kann. Aber das wird wohl nix :sad:

    Na ja is eh nix mehr für mich ... Hab mich auf die CotK Sachen versteift ;-). Bin hoch zufrieden mit den Teilen, wenn auch die Warterei manchmal nervt (aber dann nerv ich Franco zurück :twisted: )

    Bald kommen meine VCO's dann wird sich weisen wo der Hammer hängt :cool:
     
  6. Klaus

    Klaus -

    Ich habe eine Mail von Roger bekommen, dass demnächst eine Version für Custom-Cabinets kommt. Brauch ich auch, denn mein Gehäuse hat 3 Reihen a 24.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen