Synthleben in Freiburg?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Polarelch, 13. April 2015.

  1. Polarelch

    Polarelch bin angekommen

    Moin, ich spiele mit dem Gedanken, nach vielen vielen Jahren nach Freiburg zurückzukehren, meine Jugend habe ich da ganz in der Nähe verbracht.
    Nach Köln und Berlin brauche ich keine Millionenstädte mehr.

    Ich wollte mal fragen, wie es da so in musikalischer Hinsicht aussieht... soweit ich weiß gibt es Proberaummangel. Wie sieht es aber so synthie-mäßig aus, ist jemand von Euch aus Freiburg? Gibt's da überhaupt irgendwelche elektronischen Szenen, oder nur Jazz und Rock? Gibt es irgend einen Laden, der analoge Synthies verkauft, und/oder einen messbaren Gebrauchtmarkt?

    Ich würde schon gerne, falls ich da hinziehe, endlich ein Synthie-Alternative-Pop Projekt anfangen, nur frage ich mich, ob man da für diesen Stil überhaupt geneigte Mitstreiter finden könnte, das war mir ja schon in meiner Kölner Zeit nicht gelungen.

    Grüßle, Polarelch
     

Diese Seite empfehlen