Synthmag CD Nr.7

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von dstroy, 12. März 2008.

  1. dstroy

    dstroy -

    Ich muss sagen die beste Synthmag CD bisher. Gefällt mir alles Prima und bringt mich auf viele neue Ideen ;-)
    schöne Auswahl

    weiter so !

    beste Grüße
    Matze
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Is auf jeden Fall bisher recht poppig, fluffig und fröhlich, weniger experimentell oder ruppig.
    Komm grad erst dazu, mir die in Ruhe anzuhören und bin grad bei Track 9.

    Nach dem poppigen Track 9, kommt mein 10er ja recht heftig.

    Den besten Track bisher fand ich aber David Morley - Equator im 4ten Heft.
    Der is sensationell.
    Ist gut zu wissen, dass die tollen Geräte, die er hat, bei ihm in den richtigen Händen sind.
     
  3. Ich fand sie bisher eher durchwachsen, durchaus gut anzuhören und von der Auswahl wohl auch klarer und einheitlicher strukturiert als die Vorgänger. Jedoch diesmal nicht soviel für mich dabei (aber ist ja Geschmackssache.....cih mags halt grade heftiger)
    Track 8 fand ich ganz gut :roll:
     

Diese Seite empfehlen