Synths etc. bei Image Line Rabattaktion

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von virtualant, 4. September 2010.

  1. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Hi Leute,

    wollt nur kurz erwähnen dass es die Synths bei ImageLine zur Zeit billiger gibt.
    http://www.image-line.com/documents/news.php
    alle für 49 Dollar + Steuer.

    Habe mit nach Testen einiger Synths den Morphine und Sawer geholt. Morphine ist sehr interessant (additive Synthese) und der Sawer ist auch nicht schlecht, sehr fetter Sound.
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ey, Morphine ist ja richtig geil...
    Kann Samples laden zur Resynthese (!!) in einen Generator, kann pro Generator (nennen wir es mal Klangerzeugungsmodul) zwischen verschiedenen Spektren per Hüllkurve überblenden incl. Loopfunktion, und stellt von diesen Generatoren 4 zur Verfügung, welche man wiederum wie z.B. in der Wavestation per automatisiertem Joystick durchfahren kann.

    hab für das gute Stück Software knapp 50 Euro bezahlt incl. Steuer, ach ja, läuft auch auf Apple Rechnern.
     

Diese Seite empfehlen