Synths (iOS) mit Stequencer a la Korg?

Moin,

gibts denn einen Synth auf iOS (auf anderen Platformen auch gerne, oder Hardware), welcher über einen Sequencer wie den des Minilogues oder der Volca Serie verfügt?
Oder, welcher Synth hat noch so geniale Sequencer, mit dem man im Livebetrieb ändern/aufzeichnen kann?
 
Sämtliche Virsyn Synth haben einen Sequencer an Board und der macht auch Spass.Nutze die oft.Momentan im Angebot (halber Preis?).

Sind allerdings nicht polyphon.Wenn man den Sequencer in polyphon haben möchte,Virsyn bietet den auch einzeln an,da kann man dann auch Chords reinhämmern.

Wenn man einfach einen fähigen und spassigen"nur"Sequencer nimmt würde ich aber lieber zu dem greifen:

„StepPolyArp - Midi Step Polyphonic Arpeggiator“ von Laurent Colson
https://appsto.re/de/P7PKx.i

Jetzt auch mit Ableton Link support
 
sind aber nicht im gewünschten Stil, sowas gibt es nämlich wenig im iPad. Finde noch immer Sequencer für "live" oder Mod-Sequencer sind nicht viele da, B-Step ist schon recht gut.
Ganz nett sind ein paar Ideen, davon der im iPolysix und so - aaaber das ist nicht so richtig perfekt.

Für den Livebetrieb fand ich bisher noch keinen einzigen Sequencer im iPad gut genug. Vielleicht gibt es ja einen, daher suche ich gern mit.
 
tastenheinz schrieb:
gibts denn einen Synth auf iOS (auf anderen Platformen auch gerne, oder Hardware), welcher über einen Sequencer wie den des Minilogues oder der Volca Serie verfügt?
Oder, welcher Synth hat noch so geniale Sequencer, mit dem man im Livebetrieb ändern/aufzeichnen kann?

Kein Synth, aber ein MIDI-Sequenzer, der deinen Wünschen nahe kommt. Da klemmst du dann einfach den Synth deiner Wahl dahinter. Was ja auch ne App sein kann.

https://itunes.apple.com/de/app/midiste ... 32047?mt=8
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben