Synthseite von B. Doering?

Ne, das wohl nicht. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle verlautet, sind die Seiten von Bernhard ganz bewusst heruntergenommen worden.

Schau mal bei google in den Cache und bei web.archive.org ins Archiv. Oft ist da noch was zu finden...
 
Also die Seiten liegen auf meinem Server und der wird immer brav bezahlt. Bernhard macht den Inhalt selber. Oder besser machte. Nach einer etwas hitzigen Diskussion mit einem auch hier vertretendem Forumsmitglied über eine bei ihm erzählte Anekdote die wohl die meisten Kenner auch kennen hat er alles hingeschmissen.

Wir müssen das einfach akzeptieren.
Ich kann es verstehen, dass er sich wegen diesem Hobby keinen Stress machen will.

Übrigens: diese Meldung
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
kommt daher, das keine Index-Datei mehr vorhanden ist. Die Grundeinstellung bei puretec sperrt directory listings die erscheinen würden, wenn es keine Index-Datei gibt.

Ich werde keine Namen nennen.
 
qwave schrieb:
Wir müssen das einfach akzeptieren.
Ich kann es verstehen, dass er sich wegen diesem Hobby keinen Stress machen will.
Das verstehe ich nur zu gut. Ist trotzdem schade um die Site, ich war da auch schon öfter mal drauf.
 
Nach einer etwas hitzigen Diskussion mit einem auch hier vertretendem Forumsmitglied über eine bei ihm erzählte Anekdote die wohl die meisten Kenner auch kennen hat er alles hingeschmissen.

Das ist ja schlimm :shock:
Ja, die Seite waren echt gut, ist ja schon ne weile her aber da konnte man doch gute zeit drauf verbringen.Für jede Maschine ein nettes wort und gute Fotos.

Warum werden denn alle fans von Bernhard bestraft wenn hier einer mal kurz duselig was sagt ?? :?
 
robosys schrieb:
qwave schrieb:
Nach einer etwas hitzigen Diskussion mit einem auch hier vertretendem Forumsmitglied
kann mir schon denken um wen es sich dabei handelt. mal wieder typisch. :fockya:

Das ist doch wieder Scheiße, jetzt wird wieder von vielen die das lesen wild spekuliert, wer das sein könnte und am Ende war es doch jemand anders. Sinn machen solche Verdächtigungen jedenfalls nicht, es sei denn man weiß es genau und nennt dann auch Ross und Reiter.

Wenn es jemand genau weiß und nichts sagen möchte, akzeptiere ich das (ist wahrscheinlich auch am besten). Verdächtigungen ändern doch jetzt eh nichts an der Sachlage.
 
Till schreibt doch, dass er keine Namen nennt. Damit ist der Fall erledigt.
:dunno:
 
Richtig !
Ich kenne den Namen. Bernhard hatte es mir erzählt wie es passiert ist. Aber es ist eine Sache zwischen Bernhard und dem anderen und nicht von uns. Er oder der andere können ja Namen hier nennen.

Wie auch immer, das ganze ist echt schade. Er hatte wahnsinnig viele Seitenaufrufe gehabt.
 
Als man damals synthesizer mit google tippte kam man oft auf Bernhard seiten, da war bestimmt doch einiges los.

Also, ich kenne die Story leider nicht ...Aber,wenn man die netten seiten jetzt einfach fallen lässt,weil irgend jemand was dummes gesagt hatte, ist doch schade, oder ? :sad:

Der kann sich doch vielleicht auch entschuldigen. :roll:

Es gibt Leute die vielleic auch ein bischen Neidisch sind.
 
qwave schrieb:
Wie auch immer, das ganze ist echt schade. Er hatte wahnsinnig viele Seitenaufrufe gehabt.


In der Tat ist das schade. In Sachen Vintage Synths war das ganz besonders liebevoll getextet und die Fotos bzw. Prospekte in hoher Auflösung teilweise einzigartig im Netz. Vielleicht hat man ihm nicht oft genug gesagt, dass sein Engagement sehr geschätzt wird. Ich jedenfalls bedaure an dieser Stelle, ihm nicht wenigstens mal eine Mail geschickt zu haben, wo ich das ausdrücklich betont hätte. Wahrscheinlich ist es nur gedankenlos, solche Webseiten einfach so als selbstverständlich anzusehen. Ich glaube, dass ich seine Mailadresse hier habe, muss mal suchen. Wenigstens für die bisherige Webpräsenz über die ganze Zeit kann man ihm ja Dankeschön sagen. Wenn ich die Adresse nicht mehr habe, dann frag ich dich per PM, ok?
 
Ich weiß es nicht, aber ich fand die Seite auch nett. So als alter Yamaha-Aficionado.
 
Re:

_niemand schrieb:
.....Ich jedenfalls bedaure an dieser Stelle, ihm nicht wenigstens mal ..... zu haben, wo ich das ausdrücklich betont hätte.
Wahrscheinlich ist es nur gedankenlos.......so als selbstverständlich anzusehen........


Sehr weise, aber solche Erkenntnisse kommen halt leider immer erst, wenn es zu spät ist.
Und das mit dem "als selbstverständlich anzusehen" kann man bestimmt auch gut im eigenen Umfeld wiederfinden......
 


News

Zurück
Oben