Synthsound Radiosendungen

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von muelb, 13. August 2014.

  1. muelb

    muelb wexelwirkend

    Ich bin gestern auf eine pure Synthsound-Radiosendung gestossen und habe entdeckt, dass ich doch nicht alleine auf dieser Welt bin... es git noch andere, die den 80er Jahre Synthsound lieben :D

    Radio Pure Gently - Synthetix Sunday's

    https://soundcloud.com/immclovin33

    Ich konnte bisher aus einer einzigen Sendung schon viele Künstler kennenlernen, die den von mir so geliebten Sound produzieren (irgendwie hab ich in letzter Zeit beim Schreiben dieses Wortes so ein komisches Gefühl in den Fingern :).

    Kennt Ihr noch weitere solche Radiosendungen, vielleicht auch mit ein wenig modernerem, aber vorwiegend elektronischem Sound?
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Möglicherweise ist der Computer nicht vorschriftsmäßig geerdet (Kriechstrom)

    Danke für den Tipp :)
     
  3. muelb

    muelb wexelwirkend

    Gerne geschehen :)

    Synthwave - endlich habe auch ich begriffen was das für ein Genre ist.

    Von mir aus gesehen ein richtig guter "Produzent", gefunden in der Sendung:

    https://soundcloud.com/mildperil
     

Diese Seite empfehlen