Synthsound von Justin Timberlake - My Love

L

Lipp

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo!

Erst einmal möchte ich sagen, wie sehr ich mich freue ein Forum gefunden zu haben, von dem ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann..
Ich habe gerade erst angefangen mich mit Synthesizer und Soundprogrammierung auseinander zu setzen, deswegen entschuldigt bitte, falls dies eine absolute Anfängerfrage sein sollte. Ich habe das Forum auch schon durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden.

Und zwar suche ich den Sound von dem Synthesizer, der bei Justin Timberlakes "My Love" ganz am Ende kommt.. Da ich das Lied bei YouTube leider nicht gefunden habe, habe ich das Ende geloopt und auf meine Homepage gestellt: http://Lipp.net.ms/index.php?page=My Love
Ich meine den Synth, der auf jeder 1 kommt und sich ein bisschen "gesprochen" anhört.
Ich bin mir sicher dass dort sehr viel mit Filtern oder Cutoff gemacht wird, doch leider endet hier dann auch mein momentanes Verständnis dafür.

Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar!

Bis dahin.. =)
 
Evtl. Orgelsound mit langsamen Attack, Portion Resonanz und entsprechender Filterenvelope?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben