Synthspotter .. Modulars in kommerziellem Pop, die…

Fast so gut wie:

Immortal-fake-cabs-604x453.jpg
 
Nach Pappkameraden und Papp-Marshall-Wänden jetzt Papp-Modularsysteme.
Welcome to the Mainstream. :kiffa:
Edit: Danke Florian, genau das meinte ich. Bin nur zu blöd zum Suchen...
 
Leider wird dieser Thread ja leer bleiben, denn man kann ja - bekanntermaßen - mit Modulasystemen keine Musik machen, sondern nur rülpsen und quietschen :selfhammer:
 
Was soll man im heutigen kommerziellen Pop mit einem Modularen wollen? Ist so sinnvoll, wie ein Konzertflügel beim peruanischen Volkstanz.
 
Weiß vielleicht jemand, ob / wo es diese Deko-Modularwand von Miley Cyrus zu kaufen gibt? Marktlücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Miley passiert eigentlich jetzt nicht so der Modularkram

Aber es gibt Modularfritzen bei denen passiert manchmal so Mileykram.. :)
Bei mir so:

392AE306-2CDB-489D-9EA4-FF11429704A7.jpeg

Ich wundere mich ja eigentlich vor allem, warum die Frau 2019 ein Mik mit Kabel auf die Bühne nimmt. Vielleicht sollte es zum nostalgischen Bühnenbild mit Riesen-Moog und Oldschool-Riesenlautsprechern passen?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben