Synthstrom Audible Deluge Groovebox

Gut zu wissen, daß alles im Ordnung ist. Neun Angestellte ist schon ziemlich cool für eine kleine Firma, die aus dem Nichts kommt. Das mit Social Media ist vollkommen verständlich. Social Media raubt offensichtlich wahnsinnig viel Zeit und Energie.
Ich kann das schwer beurteilen, denn ich mache das selbst nicht, sehe aber, wie das bei anderen ist.
 
Ich schätze mal, die Funkstille hat nicht viel zu bedeuten. Entweder überraschen die uns mit dem nächsten heißen Scheiß (MK2 oder Pro oder sowas) oder irgendeine Begründung wie z. B., dass die Codebasis neu aufgesetzt werden musste und es deswegen so lange gedauert hat. Dass der Laden dicht macht, glaube ich jetzt nicht. Ist allerdings auch nur ein Bauchgefühl.
Das hoffe ich natürlich auch!
Wird schon......
 
Wobei ich die Aussage, dass sie verkaufsfördende Maßnahmen reduziert haben, um so die Produktion künstlich drosseln, ziemlich unglaubwürdig abenteuerlich finde.
In einer Weltordnung, deren System Wachstum verlangt, und in der ein Unternehmer nur drei denkbare Wege einschlagen kann: 1. Insolvenz 2. Übernahme durch Mitbewerber 3. Weltherrschaft, scheint es absurd, wenn jemand mit seiner Firma zufrieden ist, und auf mehr Umsatz, mehr Arbeit und mehr Verantwortung zugunsten von mehr Freizeit zu verzichten bereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Lebenszeichen von Synthstrom.

Ian hat in der Facebook Firmware beta tester gruppe eine Nachricht hinterlassen.


Hey everyone. With the beta release of our next software update imminent (first week of Dec), remembering that we've now moved that process to our forums, if you'd like to take part in the testing, please sign up now: https://forums.synthstrom.com/.../how-to-be-involved-in...
Approval can take a few days, so please follow the steps now so you're ready when the time comes
Hallo zusammen. Mit der Beta-Veröffentlichung unseres nächsten Software-Updates (erste Dezemberwoche) bevorstehend (erste Woche), erinnern wir uns daran, dass wir diesen Prozess jetzt in unser Forum verlegt haben, wenn Sie an den Tests teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte jetzt an: https://forums.synthstrom.com/.../how-to-be-involved-in...
Die Genehmigung kann ein paar Tage dauern, also befolgen Sie bitte jetzt die Schritte, damit Sie bereit sind, wenn es soweit ist
Obwohl ich schon zwei Mails diesbezüglich verschickt hatte (längere zeit her) habe ich es nun nochmals versucht.

Grüße
 
Jetzt schon.....

Zum damaligen Zeitpunkt hatten sie meinen Deli zum Überholen in ihrer Werkstatt.

Noch eindeutiger wäre der Identitäts nachweis nur gewesen wenn ich dort vorm Werkstor aufgetaucht wäre.

Grüße
 
Hat von euch jemand selbst die Pads getauscht? Ich habe im Moment ein Pad, das nicht funktioniert - im Notenraster, nicht sooo schlimm. Trotzdem würde ich es gerne reparieren. Bei Synthstrom bekommt man für $25 ein ganzes Set.
 
Ja ich habe das ein mal gemacht.
Es ist nicht schwer aber du musst jede Menge Schrauben raus und wieder rein drehen.
Dabei solltest du darauf achten nicht abzurutschen.
Das könnte LEDs beschädigen und davon sind ja eine Menge an board.

Also etwas ruhe mitbringen.
 
Nein hab ich leider nicht. Zur Zeit ist es auch schwierig aus China was zu bekommen. Die square keypads 4x4 haben eine bestimmte Lochung um sie auf der Platine richtig zu verankern. Im Sommer gab es sowas noch. Dann würde ich sogar zum Import aus Neuseeland tendieren. Für 25 Dollar pro ganzes Set ist das gar nicht teuer. Hier kannst du sicher gehen, das es die richtigen sind.
In dem Video kann man schön sehen, wie man die Deluge zerlegt.. . 😁
https://m.youtube.com/watch?v=M5Go-ReaJEw&feature=youtu.be
 
Nein hab ich leider nicht. Zur Zeit ist es auch schwierig aus China was zu bekommen. Die square keypads 4x4 haben eine bestimmte Lochung um sie auf der Platine richtig zu verankern. Im Sommer gab es sowas noch. Dann würde ich sogar zum Import aus Neuseeland tendieren. Für 25 Dollar pro ganzes Set ist das gar nicht teuer. Hier kannst du sicher gehen, das es die richtigen sind.
In dem Video kann man schön sehen, wie man die Deluge zerlegt.. . 😁
https://m.youtube.com/watch?v=M5Go-ReaJEw&feature=youtu.be

Ich hatte damals die Deluge zerlegt, um das 3.0 Gehäuseupdate zu machen. Prompt habe ich irgendwas kaputtgemacht und musste sie einschicken.
 
Manchmal reicht auch eine Reinigung der Pad's oder Kontakte. Wenn man vorsichtig ist und nicht das erste Gerät öffnet geht das ganz gut.

Wenn das die üblichen Gummi/Kohlekontakte sind macht man das am Besten mit Isopropanol und Wattestäbchen.

Alternativ gibts beim großen Fluß auch so Kits für die Reparatur von TV Fernbedienungen, die bestehen aus selbstklebenden Kohlepads.
 
🤷‍♂️ tcha ich weiß nicht
Von mir aus gerne 🎅😁 alleine schon das man dann eine ordentliche Midi Integration hat, fände ich Mega...
 
Die Beta 4.0 ist nun angelaufen.
Habe gerade etwas damit herum gespielt.

Die Sequencer Geschichte ist echt schick gelöst.

Im Drum kit schnell mal einen Polyrythmus gebaut und dann die Abspielrichtung einiger Spuren auf Ping Pong..... geil......

Wavetable hab ich auch probiert.
Leider bin ich nicht so tief drin in der Wavetable Geschicht um aus dem stand anständige Sounds zu bauen. Muss mich erst etwas belesen.
 
Die Beta 4.0 ist nun angelaufen.
Habe gerade etwas damit herum gespielt.

Die Sequencer Geschichte ist echt schick gelöst.

Im Drum kit schnell mal einen Polyrythmus gebaut und dann die Abspielrichtung einiger Spuren auf Ping Pong..... geil......

Wavetable hab ich auch probiert.
Leider bin ich nicht so tief drin in der Wavetable Geschicht um aus dem stand anständige Sounds zu bauen. Muss mich erst etwas belesen.
Super! Habe keine Zeit, zu testen und Bugs zu berichten. Aber gut zu hören, dass diese zwei Features eingebaut sind!
Vielleicht brauche ich dann meinen OXI gar nicht mehr!
 


News

Zurück
Oben