SynthStudio Packs

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von GMX, 27. September 2009.

  1. GMX

    GMX Tach

    Hat jemand Erfahrungen mit den SynthStudio Packs von Benedict Roff-Marsh?
    Sieben Aussie Dollars sind ja nun nicht viel, aber wenn eine Software nix taugt, dann ist geschenkt noch zu teuer. :)
     
  2. dns370

    dns370 Tach

    Zieh dir doch die Sounddemos rein, da bekommst du einen rudimentären Überblick was die SW kann.

    Wenn es um Kompressoren, EQ´s, Sättingsmodule oder auch um ein gutes Reverb geht und noch dazu Freeware die was kann, dann empfehle ich diesen hier: http://varietyofsound.wordpress.com/

    Der Downloadserver geht zwar momentan nicht (soll nächste Woche wieder funktionieren), aber wirf mal einen Blick darauf! Der Typ kann echt was..


    Gruß

    Robert
     

Diese Seite empfehlen