Synton Syrinx E-Bay (WTF?)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Banane, 16. Juni 2007.

  1. Banane

    Banane -

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm... das dürfte wohl ein Interessent sein, der die erste Auktion diskreditieren möchte, um den Preis zu drücken...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, ja, es gibt schon Ärsche auf der Welt...

    deswegen lad ich meine Bilder ja auch ímmer auf meinen Webspace und nicht bei Ebay hoch. Dann wäre es ein Kinderspiel, ein entsprechend anders Bild in die Fakeauktion zu platzieren
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Höhö, deshalb habe ich ihn mal gefragt, ob er denn auch die rare Freak´n´Dell Modifikation von Felix Visser hat einbauen lassen, damit der Synth extra fett klingt...

    Stephen
     
  6. Jörg

    Jörg |

  7. Ermac

    Ermac -

    das klappt aber nicht, wenn der andere das Bild auf seinen eigenen Webspace kopiert oder das geklaute Bild bei Ebay hochlädt. Dennoch eine gute Idee!
     

Diese Seite empfehlen