Sysex - HerstellerID von Waldorf

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von dns370, 23. April 2009.

  1. dns370

    dns370 Tach

    Wie komme ich zu der?

    Ich habe ein Plugin gefunden mit dem ich "CC to SysEx" machen kann. Damit ist es mir möglich ohne die schreckliche Midi-Yoke-Sache und Bomes-MidiTranslator meinen RackAttack anzusteuern.

    Anscheinend braucht man dazu die SysEx-ID des Herstellers .... warum kann ich nicht sagen. Es gibt dazu auch kein File welches alles erklärt, nur ein SysEx-txt für einen Yamaha-Synth TG-irgendwas

    Wie oder besser gefragt womit lese ich diese Daten aus einem Dump heraus?

    Gruß

    Robert
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Ich weiss nicht genau, was Du wie machen willst, aber auf der Waldorf Webpage unter Archive gibt es die Sysex Doku zu den Geräten, wegen der Q Serie schaust Du unter http://synth.stromeko.net/Downloads.html
     
  3. gruengelb

    gruengelb Tach

Diese Seite empfehlen