sysexdumps sex , porno , bier (JETZT MIT TITTEN)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tom f, 30. Juni 2010.

  1. tom f

    tom f Moderator

    so - habe ich jetzt etwas aufmerkasamkeit ??? :fawk:



    kann mir da wer helfen? habe schon rumgesucht im forum aber nix gefunden...
    hatte schon beim einspielen der sound, betriebsysteme und der sample probleme ... funktioniert bei mir NUR über den windows mediaplayer (?) :) nicht mit logic, nicht mit reaper, nicht mit sonar, nicht mit midi ox

    der blo frisst nur ganz "selten" mal kleine sysex files (easter soundset) über logic (wenn auf wenig bpm) sonst NICHT !!!


    aber warum kann ich nix rausdumpen??? die programme zeigen gar keien aktivität wenn ein dump geschickt wird - und wenn ich ne ganze bank dumpen will hängt sich der blo auf :sad:((

    echt ne kasperei für 2010 ...

    bitte - wie soll ich vorgehen - damit ich ganz "normal" innerhlab von songs einzel presets dumpen und abfragen kann


    mfg
     
  2. tom f

    tom f Moderator

    Re: blofeld 1.15 dumps gehen nicht raus

    jetzt habe ich grad im kvr forum gelesen daß es da anderen auch so geht ...

    habt ihr denn beim desktop blo alle noch das 1.14 drauf???
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    Re: blofeld 1.15 dumps gehen nicht raus

    das post aus kvr ist ein scheissdreck


    nach 3 stunden verfickter tests:

    blofeld sendet sysex auch in 1.15

    logic 5.51 nimmt es auch "realtime" auf (ich rede von gesamt DUMPS)

    sonar nimmt es realtime NICHT auf - aber mit dem eigenen sysex dump editor gehts (super uncool und umständlich)
    allerdings frißt das sonar in relatime trotzdem steuerungen die nan am blofeld vornimmt die in sysex gegossen sind - WIE BEHÄMMERT IST DAS DENN ??? frißt die scheiss app nur "dumps" nicht im record mode ???

    fazit: sonar ist und bleibt eine scheiss-schleuder ich bin IMMER wieder mal angepisst von dem program .. seit 3 jahren nutuze ich es und habe brav alle updates erworben und es ist ein einziger umständlicher beamten müll

    bald ist der mac da und auch wieder logic


    ps: ja ich fluche normalerweise nicht so rum - aber sonar zieht m,ir seit ewig den letzten nerv - und wenn man da mal ne kritik dort im forum anbringt kommen die ganzen idioten dort mit softwarepatriotismus und erklären daß es bei ihnen super geht und alle anderen apps scheisse sind (damn yankies)
     
  4. tom f

    tom f Moderator

    Re: edit:blofeld sysexdumps gehen nicht in sonar 8.5 rein

    diesr thread ist ja ein echtes publikumsmagnet :fawk:
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    Re: sysexdumps gehen nicht in sonar 8.5 rein (JETZT MIT TIT

    [​IMG]
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. tom f

    tom f Moderator

    DANKE AN ALLE FÜR DIE GEILE HILFE :fawk:
     

Diese Seite empfehlen