• In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!

System 1m

Aus anderem Thread:
Ist schon der zweite System-1m der in den letzten Tagen für 450,- € angeboten wird und mir kommt das eigentlich ziemlich günstig vor, im Sommer gingen die gebraucht noch für 499,- € weg.

Ich habe mein System-1m im November verkauft, noch mit dem System-100 im Plugout Slot & zusätzlichen Holzseitenteilen um das Gerät gewinkelt aufrecht zu positionieren. Nachdem es für geraume Zeit keiner für 420€ kaufen wollte, ging es schließlich - immernoch ein wenig zögerlich - für 400€ inkl. Versand weg.

ollo
ollo
Ich habe ihn vorletztes Jahr für 450€ neu gekauft, das war eine kurze Vorweihnachtsaktion bei Elevator im Online-Shop.

noir
noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hab meins gebraucht vor 2 Monaten für 430 inkl. Porto gekauft inkl. einem Plugout, weiß aber nicht mehr genau welches.

outgo
outgo
|||
Ich hab mein System-1m mit zusätzlichen Plugout und Holzseitenteilen für 400 € gekauft. Zufällig also der gleiche Preis für den Grenzfrequenz seinen hergegeben hat... :)

onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Letzten Sommer für 499€ neu mit 3 Jahren Garantie über einen Gewerblichen in der Bucht.

4
45tsdfp983fou350j
Guest
Letztes Jahr im Februar für 450 neu gekauft bei T. nach Verhandlung.

Kürzlich einen mit Promars Plugout im Top Zustand und allem Zubehör inklusive OVP für 335€ erstanden über eBay Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: