verstaerker
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding im erweiterten Modular-Case ausprobiert.
Ist schon toll irgendwie, aber klanglich letztlich genauso eng gesteckt, wie das Original. Wer genau DAS will, ist hier richtig.
Mir wäre das 2026 nicht flexibel genug.
mich holt ein 808 Sound auch 2026 noch ab. Wahrscheinlich auch noch 2046. Als einziger Drummie? Neee bloß nicht. Gibt ja zum Glück viele spannende Alternativen.Mir wäre das 2026 nicht flexibel genug.
Beim überfliegen des Manuals konnte ich dazu nix finden.Kann man verschiedene Instrumente gleichzeitig live einspielen?
Man darf nur nicht vergessen, daß das die gleichen Maße wie beim Eurorackmodul sind, also ca. 30*16 cm. Die 16 Triggertaster sind nur knapp einen Zentimeter im Quadrat und eng beieinander. Irgendwie nichts für Fingerdrumming.Kann man verschiedene Instrumente gleichzeitig live einspielen?
kennst du die Yocto 8080 https://reverb.com/de/item/92379365-yocto-tr-8080Ok die Maße wusste ich nicht. Also doch Boutique Größe :((
ich versteh ja das das Gerät Einigen zu klein ist. Aber ich glaube das ist doch das Konzept gewesen. Möglichst guter 808 Sound, gute Bedienung aber deutlich kleiner als ne 808Viel zu klein.
system 80 Sachen gibts prinzipiell bei Schneiders.. würde sich wohl lohnen dort mal anzufragenDie preise im Shop sind aber Dollar ohne Steuer ( davon gehe ich mal aus, weil üblich..) kann man also noch mal locker 20% draufrechnen, bis das Teil hier ist…..
Ansonsten scheinen die Teile in EU eher nicht erhältlich zu sein.
Wenn ich den Preisunterschied beim ASM Leviasynth heranziehe, würde ich eher von 30% Zoll + 19% MwSt. + 10-15€ Zollabfertigung ausgehen. Plus Versand. Da kann man fast schon über eine TR-1000 nachdenken...also noch mal locker 20% draufrechnen
Aber hübsch ist die Kleine.
Wenn man aber ab und zu einnässt 808 Sounds will, reicht eine Behringer doch völlig aus!
DefinitivIm Grunde schon. Bei der rd8 mk2 klingt die clap anders als bei der mk1. Bei der mk1 klingt sie cooler oder geiler. Ja die clap ist immer so eine Sache lol.
....aber!?!?Fand sie aber viel besser als die RD-09.
haben ja auch komplett verschiedene Sounds.Ich hatte die mk2 mal für kurze Zeit. Fand die eigentlich ganz gut! Ich brauch den Sound im Moment nur nicht mehr und dann steht sie nur rum. Fand sie aber viel besser als die RD-09.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.