systemcheck bitte!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von ID_nrebs, 17. Januar 2013.

  1. hallo zusammen,

    ein krankhafter GAS-anfall hatte mich auf die idee gebracht mein 5he system zu verkaufen... der ein oder andere wirds gesehen haben. habe mich heute im lauf des tages dazu entschieden das system zu behalten! ein verkauf ist einfach nur unvernünftig und mir würde das bestimmt itgendwann sehr nachgehen :cool:

    jetzt hätte ich gern mal eure meinung zu dem angehängten system... das ganze soll in ein 120 hp case kommen. ich bin absolut nicht der erweiterungstyp und ich bevorzuge in sich geschlossene systeme! midi-cv interface ist vorhanden. einen teil der module besitze ich bereits. was würdet ihr anders machen???

    ich bin gespannt :phat:
     

    Anhänge:

    • 9834.jpg
      9834.jpg
      Dateigröße:
      194,2 KB
      Aufrufe:
      137
  2. find ich gut.
    mir würde ein weiterer LFO fehlen, und würde dafür pamelas workout rauswerfen. da ich das modul aber nicht habe, kann ich das nur schwer abschätzen ;-) bauchgefühl halt.
    abgesehen davon könnt ich damit schon 1A arbeiten. :supi:
     
  3. also die pamela war zur rythmisierung gedacht... dann kan man auch mal ohne midi wurschteln. die specs von dem teil lesen sich schon ziemlich gut.
    kriegt man den sinus vom uVCF so weit nach unten, dass der als lfo taugt? eher nicht wie ich meine. ich benutze meistens eh nur die sinuswelle :cool: als lfo, das zeigt die erfahrung. hätte ja im anderen system noch genügend lfo´s...

    wie findet ihr die combi e350 und fmdvo??? den e350 habe ich bereits und mag den sehr... die demos vom fmdvo klingen (wie ich finde) richtig toll. hatte auch noch den hertz donut im kopf.
     
  4. ich hab den E350 und den hertz donut (v1). der HD kann zwar sauber, aber nicht so sauber wie der FMVDO (den kenne ich allerdings nur von demos). wenn du aliasing magst, dann also den hertz donut, sonst ist der FMVDO vermutlich besser für dich. passen sicherlich beide sehr gut.
    kannst auch mal vorbei kommen und den HD ausprobieren.
     
  5. Auf alle Fälle ein in sich schlüssiges System!

    Mir klang der E350 zu waldorfig - aber das ist Geschmackssache ;-)
     
  6. haha, genau deswegen hab ich mich damals dafür entschieden...

    @haesslich: danke für das angebot, vielleicht komme ich darauf zurück.

    hmmm, irgendwie müsste doch noch ein quantizer rein, oder?!
     

Diese Seite empfehlen