T-Shirt Invasion - Synthesizer Shirts..

Scaff schrieb:
Jetzt drehst du aber durch!

Kommt auf die Perspektive an. Ich habe eine Button- und Anstecknadelcollection, die sich im Laufe der Zeit eher zufällig ergeben hat. Da sind lustige Sachen dabei wie einer mit Moog Prodigy, eine Anstecknadel Korg Wavestation nur mit Tasten plus Wellenform, eine ältere mit Cubase, sehr schön!, und eine kleine Röhre, lauter solche Sachen halt. Kann man sich ans Armani Revers heften für typisch Musker_bin_anders_als_ein_Bankangesteller :D
 
Mal ehrlich: Ich hab das einfach reingenommen, damit jeder frei wählen kann - Quasi als Messeerkennungszeichen.. Da geht ja auch sonen Button oder ne Tasche, wenn man nicht so auffallen will und mal keine Roland-Tasche holen will ;-)
 
Moogulator schrieb:
Mal ehrlich: Ich hab das einfach reingenommen, damit jeder frei wählen kann - Quasi als Messeerkennungszeichen.. Da geht ja auch sonen Button oder ne Tasche, wenn man nicht so auffallen will und mal keine Roland-Tasche holen will ;-)
Ne Roland Tasche hat doch jeder!
 
Bestell- und Lieferreport:

- Bestellt online am Samstag.
- Bezahlt online am Sonntag.
- Zahlungseingang von Spreadshirt bestätigt am Mittwoch.
- Versandbestätigung erhalten am Donnerstag.
- T-Shirt "Sequencer" erhalten am Samstag.

Ist ganz ok.

Achtung: T-Shirt in XL bestellt und lt. Typenschild in XL geliefert. Nur ist dieses XL nicht so XL, wie man das kennt. Eher M. Macht nix, hab eh gerade den Winterspeck runter. Doch für andere könnte das eine Überraschung werden, wenn sie versuchen das Hemd überzustülpen :D
 
Meins ist bestimmt falsch gelabelt, das kann ja mal vorkommen. Wahrscheinlich kann das taiwanesische Kind, das es genäht hat, noch nicht lesen :D
 
War nur ein Klischeejoke, denn es ist kein Einnäher mit dem Herstellerland drin. Mexiko? Türkei? India? Ist ja leider oft so, selbst bei teuren Designersachen. Kam gestern ein Ed Hardy Chucks Package an für richtig Geld, hergestellt in Vietnam. Na ja :D
 
Mein T-Shirt ist jetzt auch da - ich habe mir aber grad
noch ein paar Sticker bestellt mit meinem Avatarbild als Motiv :gaynau:
kommt aber wahrscheinlich zu spät an.

@kpr: Der durchschnittliche Asiate ist halt kleiner und zierlicher als unsereins!:)
 
EinTon schrieb:
@kpr: Der durchschnittliche Asiate ist halt kleiner und zierlicher als unsereins!:)

Ja, das stimmt und das obwohl ich noch nicht mal als Riese zu bezeichnen bin :D Meine Frau ist hinsichtlich Konfektionsgröße eher 34 bis 36 und freut sich regelmäßig über Größe S in US-Läden, da es dort mehr Kundinnen aus asiatischen Ländern gibt und das Größenangebot die besser berücksichtigt. Hierzulande sind die Größen offenbar eher etwas großzügiger ausgelegt. Wuchtbrumme ahoi :D
 
Tja, ich war ja nun ohne Sequencer.de Shirt auf der Messe.
Der Grund: Ich hatte Comfort L bestellt und Slim M bekommen. Dat passte nu wirklich nicht! ;-)
Der Umtausch war völlig problemlos, die Leute waren nett. Als ich von der Messe zurückkam, war mein Comfort L da. Und das passt auch ganz gut.
Macht qualitativ auch einen guten Eindruck.
 
Ausser Summa habe ich auch keinen weiteren getroffen und muß sagen, bei Schneider bin ich mehr oder weniger vorbei gegangen... Zeit drängtet :sad:

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Ausser Summa habe ich auch keinen weiteren getroffen und muß sagen, bei Schneider bin ich mehr oder weniger vorbei gegangen... Zeit drängtet :sad:

Frank

Hmm, das ist schon komisch, wie unterschiedlich die Interessen liegen.

Der Andreas Schneider war für mich der einzige Grund, überhaupt die Musikmesse zu besuchen.
Alles andere interressiert mich eigentlich nicht besonders. Ich sehe es nächste Woche sowieso in jedem Musikladen (Korg, Roland....) oder es ist eh nicht lieferbar (Waldorf, Clavia...).
 
Den R3 und M3 gibts noch nicht, dauert noch.. Solaris ebenso.. Lohnt schon zu kommen.. Aber ohne Schneider? Das geht ja garnicht..
 
Sage mal wie machst Du das mit den Bildern? Ich möchte auch so was haben schaffe es aber nicht, die hinzuzufügen. Nach dem Upload steht da nur "Ansicht nicht möglich", obwohl ich die Spezifikationen (unter 2MB, unter 1500x1500pixel, 120dpi, RRB und .jpg) einhalte.
 


News

Zurück
Oben