Tag und Nacht // (hier könnte das Genre stehen)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 1. Mai 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

  2. borg029un03

    borg029un03 bin angekommen

    Mischung aus sphärischen, Atmo und Rhytmus, find ich interessant, hat etwas entspannendens, aber nicht langweilig.

    Wie produzierst du? Und wo hast du dir Vorgestellt hört man das?
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Vilen Dank! :nihao:

    Wie ich produziere? Nunja, ich würde mal sagen - ziemlich amateurhaft^^

    Ich nehme meine Synthies mit einem Firewire-Mixer trocken auf und mische/schneide dann alles in meiner DAW zusammen.
    Entweder komponiere ich einen Track Stück für Stück oder er entsteht aus einer Session, mit geringer Vorbereitung.

    Beim Mischen experimentiere ich mit Effektspielereien und Bewegungen von Sounds im Panorama. Für Effekte nutze ich meistens Native Instruments Guitar Rig - weil ich da alles finde was ich brauche.

    Und ja, keine Ahnung wo man meine Musik hören soll - ich finds schonmal gut, wenn sie überhaupt gehört wird. :mrgreen:
    Ich weiß, dass sie nicht unbedingt radiotauglich ist. :kaffee:
     

Diese Seite empfehlen