Talk Talk - kleine Roland-Gearshow ;)

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Achja.. einer meiner Lieblingssongs, und ne kleine Roland-gearshow
JP8, JX3P, TR808...


ab 0:35

Schönes Wochenende!
 
Schöner Roland Demo Song ;-)
Die Gitarre bei Mark Hollis zwickt immer so ein wenig unter den Achseln, er sollte die eigentlich noch ein wenig nach oben ziehen :roll:
 
leider leider hat sich Mark dem Geschäft herausgezogen...

Ich bin eigentlich ein Spätendecker von Talk Talk... ich mag die Atmosphärischen Sounds und seine Stimme...

Habe mal gehört das Hamburg ihn buchen wollte zu Eröffnung der Elbphilharmonie...er hat dankend abgelehnt. :sad:
 
Schöne Band. Sobald ich was von Talk Talk höre, wähne ich mich wieder im Naturfreibad Bettenkamper Meer in Moers im Sommer 1984, mit Pommes Mayo auf der Hand.

Daran denke ich gerne zurück.

Stephen
 
Ich mag vor allen Dingen die ersten 2 Alben, 3 und 4 haben für mich auch noch gut funktioniert, Laughing Stock dann nicht mehr... Vielleicht kommt das aber noch....
 
Sehr nett :)
Sind aber auch ein paar Yamahas dabei, zumindest CP-70/80 und ein DX7.
Beim Drummer muß ich schon wieder an das Tier aus der Muppetshow denken.
 


Auch eine klasse Nummer von Talk Talk - mit Juppes Acht in Aktion.
 
nox70 schrieb:
Ich mag vor allen Dingen die ersten 2 Alben, 3 und 4 haben für mich auch noch gut funktioniert, Laughing Stock dann nicht mehr... Vielleicht kommt das aber noch....
Kommt, hat bei mir auch eine Weile gedauert, aber dann habe ich ein halbes Jahr nichts anderes mehr gehört, eine einzige Offenbarung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben