Talvekoidik - such a perfect day - kitschcore

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von unit299_09, 11. Juli 2007.

  1. unit299_09

    unit299_09 Tach

    link mp3 in flashplayer

    die drums bestehen zu grössten teil aus amen brother und apache.
    hab also genau das geklaut was alle anderen eh schon machen ;-)
    des weiteren ists diesmal sehr kitschig geworden, das war so nicht geplant aber ich kriegte ja nie das was ich will..

    würde mich über den einen oder anderen meinungbeitrag freuen...
    auch hätte ich gerne mal einen tip für dezentere beats..
    egal was ich versuche ich lande meist wieder bei dieser art drums dabei hätte ich gerne mal was "zarteres dumpfes" mit weniger obertonanteil was nicht so piekt aber dennoch einigermaßen präsent ist um nen track rhythmisch zu definieren..
    ich weiss das ist mehr so eine kopfsache aber egal was ich mache ich krieg das nie bis zum ende des tracks durchgeboxt...
     
  2. hui - geil! mag sein das es etwas kitschig ist - macht aber nichts - die Atmo ist gut!

    Die Drums sind super - schoen verspielt aber auch dick und schwer.
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

  4. mir kommen die hier aber dicker und schwerer vor
     
  5. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    ---

    seh ich auch so..und danke für den tip hier.

    hecq kannte ich noch nicht.

    gruß,
    audio
     
  6. unit299_09

    unit299_09 Tach

    @ verstärker: vielen dank!

    das stück ist noch demo d.h. nen ableton mixdown
    werde es bei zeiten mal "vernünftig" aufnehmen und mastern eventuell fällt da für die drums noch der eine oder andere biss ab...
    wir werden sehen
    erstmal brauche ich neue speaker..
     

Diese Seite empfehlen