Tangerine Dream 1974 Kathedrale "Der Film"

Tangerine Dream & Nico
Kathedrale von Reims, 1974

5200 junge Leute kamen an diesem kalten Freitag am 13 Dezember 1974 für ein denkwürdiges Konzert in die Kathedrale von Reims.

37 Jahre später kommt ein Film von Benoît Garel, "Rock in der Kathedrale" mit Zuschauern, Organisatoren, Archivmaterial etc.

...

Seit 1/2 Jahren hört man aber nichts mehr ?
Die wollten hier auch Anfang 2012 eine Fernseh Übertragung im Französischen Programm machen, kam aber scheinbar auch nichts ?

Weiss jemand vielleicht mehr darüber ?
Oder hat sonst ein paar Infos ?

Ps: Die YouTube Videos kennt man ja ...
 
Ich weiß nur das eine DVD mit fragwürdigen Material auf den Markt gekommen ist in etwa der Qualität wie sie auch auf Youtube zu sehen ist.
 
intercorni schrieb:
Ich weiß nur das eine DVD mit fragwürdigen Material auf den Markt gekommen ist in etwa der Qualität wie sie auch auf Youtube zu sehen ist.

Ja, die hatte ich auch schon mal gesehen.
Aber, als der Typ mir sagte wieviel er dafür haben wollte, bin ich weitergegangen ...

Das neue sollte besser sein, aber mehr Dokumentar eben ...
 
Womöglich hat Froese das Ding verschieben lassen, weil noch Rechtsfragen geklärt werden müssen? Branson, Baumann, Franke... alles Leute, die ihr Veto einlegen könnten bzw. gar kein Interesse haben, daß dieser Film überhaupt erscheint.

Da ich selbst nicht involviert bin, kann ich nur spekulieren.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben