Tangerine Dream Space Night in der alten Oper Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Analog303, 7. Oktober 2007.

  1. Analog303

    Analog303 Tach

    Geht heut jemand auf das TD Konzert ?

    viele Grüsse
    Peter
     
  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Zu spät, wusste ich nichts von.

    Die Alte Oper ist aber eine sehr schöne Location, war schon mehrmals da.

    Vielleicht sollte ich TD live noch mal eine Chance geben, wie man hört, sind sie ja musikalisch wieder im Aufwind.
    Das letzte Konzert, das ich auf der Burg Nideggen gehört habe - diese Dante-Sache - hat mich nicht sonderlich beeindruckt, war mir zu kitschig-bombastisch.
    Bei den Konzerten in den 70er Jahren wäre ich dagegen sehr gerne dabei gewesen!

    Gruß,
    Markus
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Mein letztes (ich meine auch "letztes") TD Konzert war vor ca. 5 Jahren, da bin ich doch tatsächlich in der zweiten Hälfte dabei eingeschlafen. Und ich war sicherlich nicht der Einzige, dem das so ging. Nach dem Gig überall nur gelangweilte gähnende Gesichter...
    Habe selten einen Livegig als so langweilig und unspannend empfunden.
     
  4. Ja ich war dort und fand es als eins der besten TD Konzerte.
    So energiegeladen habe ich die Band bisher noch nie erlebt und auch die Trackauswahl war wirklich ausgezeichnet.
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Das hört sich ja gut an.

    Kannst Du noch mehr dazu schreiben?

    Gruß,
    Markus
     
  6. Dayflight

    Dayflight Tach

    TD Konzert

    Das TD Konzert auf Burg Nideggen fand ich so zum kotzen wie selten eins.
    Dante hin oder her das ewige Frauengejoddelegemammeresingsag ging derart auf die Nerven und tötete die ganze TD Stimmung. Und wenn mal etwas TD durch kamm, fingen die Damen auch schon wieder an zu singsangen. Echter Mist. Von TD in der Machart bin ich kuriert.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    und? wie wars?
     
  8. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Re: TD Konzert

    Ich sah das eher umgekehrt: Der Frauengesang war ja noch OK, aber wenn TD mit seinen kitschigen Akkordfolgen durchkam... :lol:

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen