Tangerine Dream Space Night in der alten Oper Frankfurt

Zu spät, wusste ich nichts von.

Die Alte Oper ist aber eine sehr schöne Location, war schon mehrmals da.

Vielleicht sollte ich TD live noch mal eine Chance geben, wie man hört, sind sie ja musikalisch wieder im Aufwind.
Das letzte Konzert, das ich auf der Burg Nideggen gehört habe - diese Dante-Sache - hat mich nicht sonderlich beeindruckt, war mir zu kitschig-bombastisch.
Bei den Konzerten in den 70er Jahren wäre ich dagegen sehr gerne dabei gewesen!

Gruß,
Markus
 
Analog303 schrieb:
Geht heut jemand auf das TD Konzert ?

viele Grüsse
Peter
Mein letztes (ich meine auch "letztes") TD Konzert war vor ca. 5 Jahren, da bin ich doch tatsächlich in der zweiten Hälfte dabei eingeschlafen. Und ich war sicherlich nicht der Einzige, dem das so ging. Nach dem Gig überall nur gelangweilte gähnende Gesichter...
Habe selten einen Livegig als so langweilig und unspannend empfunden.
 
Ja ich war dort und fand es als eins der besten TD Konzerte.
So energiegeladen habe ich die Band bisher noch nie erlebt und auch die Trackauswahl war wirklich ausgezeichnet.
 
Das hört sich ja gut an.

Kannst Du noch mehr dazu schreiben?

Gruß,
Markus
 
TD Konzert

Das TD Konzert auf Burg Nideggen fand ich so zum kotzen wie selten eins.
Dante hin oder her das ewige Frauengejoddelegemammeresingsag ging derart auf die Nerven und tötete die ganze TD Stimmung. Und wenn mal etwas TD durch kamm, fingen die Damen auch schon wieder an zu singsangen. Echter Mist. Von TD in der Machart bin ich kuriert.
 
Re: TD Konzert

Dayflight schrieb:
Das TD Konzert auf Burg Nideggen fand ich so zum kotzen wie selten eins.
Dante hin oder her das ewige Frauengejoddelegemammeresingsag ging derart auf die Nerven und tötete die ganze TD Stimmung. Und wenn mal etwas TD durch kamm, fingen die Damen auch schon wieder an zu singsangen. Echter Mist. Von TD in der Machart bin ich kuriert.

Ich sah das eher umgekehrt: Der Frauengesang war ja noch OK, aber wenn TD mit seinen kitschigen Akkordfolgen durchkam... :lol:

Gruß,
Markus
 


News

Zurück
Oben