Tante Google...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von freidimensional, 8. Juni 2011.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    ...kann bei mir seit ner halben Stunde nicht gefunden werden...bei Euch auch, oder hat mein Internet n Schuss wech?
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    vielleicht ne Überdosis Sonnensturm abbekommen? :agent:
     
  3. Bei mir gings gestern nicht, ist aber am provider gelegen die Pakete endeten alle nach 3-4 hopps. Warscheinlich bauen die nur nach und nach die neuen CIA sniffer ein :agent:
    :floet:
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    :mrgreen:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dann hast du oder deine Anbindung "ein Problem" mit ipv6 und gehörst zu etwa 0,2% der User..
    http://www.ipv6day.org/action.php?n=En.IPv6day
    http://www.heise.de/netze/meldung/World ... 56364.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 56999.html

    und überhaupt http://www.heise.de/suche/?q=ipv6&searc ... &rm=search für einen Überblick zum Thema und zum weshalb und warum und weshalb Google und Facebook und so weiter…

    Der Tag ist vorbei. Bei mir keine Vorkommnisse. Wäre interessiert, wer ausser Trommler noch was nicht sehen konnte..?
     

Diese Seite empfehlen