Tanzbär & Roland System 1

C

Charlieth18

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich mit an Board zu sein. Ich habe mir letztens den MFB Tänbär und eine Roland System 1 zugelegt und wollte fragen wie ich diese beiden Sachen syncen kann. Ich bin relativ frisch im analogen Bereich und habe mir kürzlich einiges zugelegt und versuche jetzt die Sachen zu verstehen.
Ich weiß dass das der sequencer eigentlich als Master funktionieren sollte für den Roland, bin mir da aber nicht sicher.

Ist das mit diesen beiden Geräten überhaupt möglich?

Beste Grüße
 
Einfach MIDI Out des Tanzbärs in das System 1 MIDI in stecken. Dann läuft dessen Arpeggiator und LFOs synchron.
Wenn Computer noch dran hängt, muss da natürlich auch noch dran.

Master ginge auch mit dem System 1, macht aber keinen Sinn.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben