TASCAM M-2600 MkI Service (Manual)

ARP-2800

ARP-2800

Kiss my ARP
Mir ist ein günstiges Tascam M-2600/24 MkI zugelaufen, worin ein paar Kanäle Aufmerksamkeit und TLC brauchen, damit die teils krassen Gain-Differenzen repariert sind. Die Suche nach Infos und zu Service Manuals (Bedienungshandbuch und Schaltplan für das Netzteil, siehe Anhang, falls wer's sucht), Modifikationen etc. ist bisher nur semi-erfolgreich. Ich würde auch paar Kröten für ein ordentliches PDF zahlen, wenn sich ein seriöser Anbieter finden würde (ich kenne Google, das gros sieht wenig vertrauenserweckend aus).

Frage:
Hat jmd. ein Service Manual zu dem Modell?
Oder eine seriöse Quelle? (Tascam online hat nichts, vllt. muss man da auch anrufen, aber ob die das digital anbieten?)
Hat jmd. schon mal an dem Ding rumgeschraubt (innen, nicht nur außen) und kann etwas Wissen dazu teilen?
Kennt jemand sinnvolle Modifikationen?
 

Anhänge

  • Tascam PS-2600.pdf
    588,6 KB · Aufrufe: 31
  • TASCAM M2600 Manual.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 47
Serviceunterlagen von Tascam-Gerätschaften gibt (bzw. gab) es offiziell bei Triplex
als Hardcopy in Din A4 für 23 oder 33€ (für die 2600er, hatte mal danach gefragt).
Wenn von euch weiterhin Interesse besteht, könnte man vlt. zusammen legen und
einen "Group-Buy" machen (bräuchte allerdings Mk2) :cool:


Gruss
 
Abgesehen davon, dass ich für ein Mk1 suche, wie stellst du dir das nach dem Kauf vor, wo verbleibt was und schickt man sich das dann mit Paketporto hin und her? Wo ist der Vorteil zum günstigeren PDF Download?
 
Service Manual hab ich leider auch keins. Musste bei meinem nur mal die Bus-Stecker/Pfosten zwischen den Modulen reinigen.
Hätte noch ein M-2600 mk1 24-Kanal abzugeben. Guter Zustand insofern, dass alles funktioniert. Einige Knöppe sind etwas vergilbt. Raum München...
 
Der Besteller bekommt die zugesandte Kopie von Triplex macht Kopien für die/den Anderen
und verschickt die an den Rest. Preis mit allen Selbstdeckungskosten derBeteiligten durch
die Anzahl.

Vorteil wäre vlt. eine bessere und vollständige Kopie, und je nachdem ob noch wer ins Boot
springen würde, ggf. genau so günstig.

Ist nur Vorschlag...

Andernfalls, wenn du dir die Kopie von einem Onlineanbieter gönnst, wäre ich ggf. auch
an einer Kopie (inkl. Kostenbeteiligung) von dem Examplar interessiert :cool:


Gruss
 
Angeregt durch diese Diskussion, sind die gesuchten Unterlagen auffinbar gewesen.
Für diejenigen, die es nicht zur Hand haben bzw. jemals hatten, zur Archivierung jetzt mit angehangen.


Gruss
 

Anhänge

  • M2600_TEAC.pdf
    25,4 MB · Aufrufe: 13


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben