Tascam M-3500

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von stanley, 10. August 2011.

  1. Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Tascam M-3500.

    Ein Bekannter möchte seins verkaufen und ich spiele mit dem Gedanken es zu nehmen.
    Es ist die 32 Kanal Mono Version mit voller Meterbridge. Zustand angeblich fast wie aus dem Laden. ;-)
    Der Bekannte wohnt 600km entfernt, kenne das Pult also nur von Bildern. Seine Mixe gefallen mir aber sehr.

    Ist dieses Pult zu empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 2000€ ausgeben und brauche mind. 30 Kanäle und 4 Gruppen.
    Was gibt es für Alternativen? Abgemischt werden sollen TR-909, TR-808, Juno 60, Jomox Xbase 999 und Sunsyn.

    Ist ein Mackie 32/8bus vieleicht sogar besser trotz geringerem Preis? Habe mir sagen lassen das klingt sehr steril und die EQs sind nicht so toll?

    Was ist so ein Pult aus erster Hand in wirklich gutem Zustand wert?

    vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Willkommen im Forum, Stan ;-)

    Check mal die Threads bei gearsluts, hab Dir exemplarisch mal einen rausgesucht:

    http://www.gearslutz.com/board/low-end- ... m3500.html

    Wenn Du zu wenig Kanäle am Pult hast und deswegen Deine 808 loswerden musst - ich suche gerade Eine :agent:


    <-Man darf ja wohl noch hoffen... :lollo:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich zahl immer ein euro mehr als bomber!
     

Diese Seite empfehlen