Tascam TM-D 1000 - 16 Kanal Digital Mixer zu verkaufen 100€

Ich schreibe das hier rein und nicht in BIETE weil nicht ich diesen Mixer anbiete sondern jemand in der Facebook-gruppe.
Scheinbar gibt es dort derzeit keine Interessenten. Am Preis von 100€ kann es nicht liegen. Also ich kopiere mal den text hier hinein:

::::::::::::::::::::
jetzt mit fotos in den comments!

man sollts kaum glauben, aber der mixer is immer noch zu haben.
ich bevorzuge selbstabholer/in, der/die ihn erst ausprobiert, damit da nichts schief geht. standort ist berlin. ich verschicke aber auch, wenn er damit endlich weggeht.
preislich bin ich nun am unteren ende angekommen. gerne tauschangebote jeglicher art.

hab ihn in den frühen 2000ern gekauft. klassischer fehlkauf, da ich zeitgleich komplett auf software umgestiegen bin und er somit nutzlos wurde.
kaum benutzt. wie neu. steht seit mind. 12 jahren (fast) luftdicht dick in luftpolsterplastik eingepackt im regal.
hat eingebaute effekte, kann als midi controller benutzt werden.
detailierte infos:
http://www.tascam.eu/de/docs/TM-D1000_R ... ndbuch.pdf

Der Link zur Gruppe:
https://tinyurl.com/zx6knvj
 
Re: Tascam TM-D 1000 - 16 Kanal Digital Mixer zu verkaufen 1

danke für die verkaufshilfe =)
biete den auch hier schon seit monaten für erst 160, dann 140 euro an ohne irgendeine reaktion.
siehe viewtopic.php?f=15&t=108564

100 e sind eigentlich unsinn, hab darauf aber direkt eine anfrage bekommen und er könnte heute abend weg sein. ich update den preis hier trotzdem noch schnell. meine motivation mich bei dem preis auch noch ums verschicken zu kümmern ist aber dramatisch gesunken...
 
Re: Tascam TM-D 1000 - 16 Kanal Digital Mixer zu verkaufen 1

ppp schrieb:
100 e sind eigentlich unsinn, hab darauf aber direkt eine anfrage bekommen und er könnte heute abend weg sein. ich update den preis hier trotzdem noch schnell. meine motivation mich bei dem preis auch noch ums verschicken zu kümmern ist aber dramatisch gesunken...

Absolut verständlich. Ich habe, fast kann ich sagen, leider 2 Mixer und die reichen mir. Echt nicht zu glauben.... aber so ist das manchmal. Sowas erinnert mich an einen Kumpel mit dem ich oft auf dem Flohmarkt war. Er bot da z.B. mal ein Likörgläserset mit passendem Tablett an. (alles original, alt, Jugendstil) Diese Sets sind nicht sonderlich selten und wurden so um die 70-80 DM gehandelt. Auffällig war das Interesse eines Mannes der erst nachfragte, dann auf 60DM runterhandelte und dann doch nicht kaufte. Er kam noch 2 mal zum Stand und fing wieder an, von wegen "viel zu teuer", "gibt es dahinten für 40DM" usw. Mein Kumpel, der eigentlich ein geübter Händler war und davin lebte, hatte an diesem Tag einfach keine Nerven. Als der Mann wieder kam und was von 40 DM faselte, warf mein Kumpel ihm die Gläser vor die Füße und meinte, bevor ich sie verschenke, zertrete ich sie lieber ;-)
 
Re: Tascam TM-D 1000 - 16 Kanal Digital Mixer zu verkaufen 1

da ich nicht vorhabe meinen wohnzimmerboden mit meinem mixer zu zerstören verkauf ich ihn lieber unter wert ;-)
 


News

Zurück
Oben