Neu

Tastatur für Bitwig

Kick

Snaredrumfetischist
Möchte mir diese Tastatur bestellen:
bitwigkey.webp

Kennt jemand (bessere) Alternativen für Bitwig? Sieht für mich ansonsten perfekt aus!

aktuell für 102,39 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze für alle meine DAWs ein Elgato Stream Deck XL mit den entsprechenden Profilen. Ist sehr flexibel.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kick
Ich benutze für alle meine DAWs ein Elgato Stream Deck XL mit den entsprechenden Profilen. Ist sehr flexibel.
Das kenne ich, das ist gut. Möchte ich mir später auch gerne ein anderes kaufen, oder sogar das 6er/15er Elgato. Da gibt es aber noch andere Hersteller.

für meinen technoproduzierenden Forumkollegen @Christoph1972 falls Du Bitwig nicht nur am Laptop nutzt, die Tastatur und Streamdeck sind für Bitwig auf nem Desktop ne nice Sache.

Das kenne ich, das ist gut. Möchte ich mir später auch gerne ein anderes kaufen, oder sogar das 6er/15er Elgato. Da gibt es aber noch andere Hersteller.

für meinen technoproduzierenden Forumkollegen @Christoph1972 falls Du Bitwig nicht nur am Laptop nutzt, die Tastatur und Streamdeck sind für Bitwig auf nem Desktop ne nice Sache.

Danke für den Hinweis! Ich arbeite tatsächlich nur noch mit einem Laptop. Die Tastatur sieht aber sehr hilfreich aus, würde mir gefallen. Ich habe schon überlegt, ob ich sie für meinen Studiotisch gebrauchen könnte, da habe ich auch noch einen klassischen Monitor am Laptop angeschlossen. Ein Schnäppchen ist die Tastatur leider nicht. :-)

Ich nutze eine solche Tastatur für Cubase mit dem Laptop und finde die sehr nützlich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kick und Christoph1972
für die paar shortcuts ne extra bitwig-tastatur? da sind ja sogar so standardsachen wie copy,paste,cut drauf. das weiß man doch, und den rest hat man in 1-2 tagen auswendig gelernt, oder?

falls es dir nämlich nur ums schön aussehen geht, gibts da sicherlich günstigere alternativen...

Zurück
Oben