Tastatur funktioniert erst nach dem booten

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Alex, 30. August 2007.

  1. Alex

    Alex -

    Moin,

    mal wieder ein ärgerliches Problem mit dem Rechner:

    meine PS2-Tastatur funktioniert nicht während des Boot-Vorgangs. Was ziemlich ärgerlich ist, denn so kann ich weder das Bios aufrufen, noch ein anderes Betriebssystem in meinem Bootmanager auswählen. Was ich daran nicht verstehe ist, dass alles bis vor Kurzem wunderbar funktioniert hat. Dann habe ich hier etwas umgebaut und am Rechner neu verkabelt.

    Weis jemand Rat? Vielen Dank im Voraus,

    Alex
     
  2. Tastatur und Maus an PS2 evtl vertauscht ?
     
  3. Alex

    Alex -

    Puh, das war's! Vielen, vielen Dank, ich wäre da nicht mehr draufgekommen!
     
  4. Alex

    Alex -

    Computer sind ja sowas von witzig:

    Mein neuer USB-Hub verhindert, dass der Rechner anspringt. Aber natürlich nur, wenn das Netzteil vom Hub angeschlossen ist. Das muss man alles nicht wirklich verstehen, nehme ich an.
     

Diese Seite empfehlen