Tastatur-Gummi-Kontaktmatten für Roland JD800

R

Rallef

|
Hallo Forum,

kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Tastatur-Gummi-Kontaktmatten für den Roland JD800?
Roland selbst hatte ich kontaktiert, aber die versenden wohl nur noch Reglerknöppe und weniges anderes, leider nicht besagtes Ersatzteil...

Grüße,

Rallef
 
Rallef schrieb:
Hallo Forum,

kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Tastatur-Gummi-Kontaktmatten für den Roland JD800?
Roland selbst hatte ich kontaktiert, aber die versenden wohl nur noch Reglerknöppe und weniges anderes, leider nicht besagtes Ersatzteil...

Grüße,

Rallef
"Ref Glue"-Problem?
 
"Ref Glue"-Problem?


Nö, mechanisch ist alles in Ordnung, keine hängenden Keys oder so (das war das Red Glue Problem, oder?).
Nur diverse Keys reagieren elektrisch wieder nicht, obwohl ich vor ca. 1-2 Jahren mal alle Kontakte unter diesen Gummimatten mit Isopropanol gereinigt hatte. Daher möchte ich diese Matten nun austauschen...

Grüße,
Rallef
 
Rallef schrieb:
Hallo Forum,

kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Tastatur-Gummi-Kontaktmatten für den Roland JD800?
Roland selbst hatte ich kontaktiert, aber die versenden wohl nur noch Reglerknöppe und weniges anderes, leider nicht besagtes Ersatzteil...

Grüße,

Rallef

Seltsam. Vor exakt einer Woche hat mir Roland bei meinem D-70 die Contact-Rubber ausgewechselt. Ist allerdings Roland Schweiz. Die haben übrigens einen Super-Support, ich würde mal da nachfragen.
 
Rallef schrieb:
Hallo Forum,

kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Tastatur-Gummi-Kontaktmatten für den Roland JD800?
Roland selbst hatte ich kontaktiert, aber die versenden wohl nur noch Reglerknöppe und weniges anderes, leider nicht besagtes Ersatzteil...

Grüße,

Rallef

Roland anrufen, evtl. vermitteln die dir dann einen Service-Partner da sie afaik selbst den Ersatzteil Support nicht mehr anbieten.

Gummi-Platten Preis 2005/2006 :arrow: 4,70€/St. (erschlägt ja je nach Modell 6-8 Tasten/Platte)


Ich habe beim JD-800 mit Ethanol, Wattestäbchen, Zahnstocher (zum demontieren von der Platine) meinen wieder ohne Ersatzteile hinbekommen.
 


News

Zurück
Oben