Tasty Chips Faltungshall ECR1

Interessant. Leider gibt es noch nicht viele Details, also z.B. die Latenz der Faltung oder die max. Länge. Auch wird nichts zur verwendeten Hardware gesagt. Schick auf jeden Fall die True-Stereo Bearbeitung.
 
Richtig, aber beim GR1 war das, was es dann tut doch sehr ordentlich - sogar in Teilen erstaunlich superordentlich.

Deshalb denke ich - wird hier auch sein, ich interessiere mich auf jeden Fall - Auch wenn ich nicht so der Euroracker bin.
 
Bitte die Sachen bei ihren richtigen Namen nennen! :school:
Es heißt GR-1 und ECR-1 und NICHT GR1 und ECR1. :school:
Das ist nämlich für die Forum-Suche wichtig! :school:
Jetzt habe ich den Tag "ECR-1" gesetzt – so kann der Thread zumindest gefunden werden, wenn man nach einem richtigen Namen sucht, im Thread aber falsch geschrieben wurde. :idea:
 
Moin, um diesen alten Thread wieder hervorzuholen, eine Frage: es gab erst den ECR-1 und danach den ECR+, eine - laut Tasty Chips - in vielen Dingen verbesserte Version. Beide Versionen sind "out of stock" und auf dem Gebrauchtmarkt eher selten bis gar nicht zu finden.

Jetzt frage ich mal in die Runde: hat jemand von Euch zufällig beide Module (gehabt) und kann kurz zusammenfassen, ob die Verbesserungen im ECR+ so groß sind, dass es sich lohnt, nach einem gebrauchten ECR+ Ausschau zu halten, oder ob die Unterschiede zwischen beiden Versionen eher marginal sind und es ein (gebrauchter) ECR-1 auch tut?

Liebe Grüße von

Robert!
 
Moin, um diesen alten Thread wieder hervorzuholen, eine Frage: es gab erst den ECR-1 und danach den ECR+, eine - laut Tasty Chips - in vielen Dingen verbesserte Version. Beide Versionen sind "out of stock" und auf dem Gebrauchtmarkt eher selten bis gar nicht zu finden.

Jetzt frage ich mal in die Runde: hat jemand von Euch zufällig beide Module (gehabt) und kann kurz zusammenfassen, ob die Verbesserungen im ECR+ so groß sind, dass es sich lohnt, nach einem gebrauchten ECR+ Ausschau zu halten, oder ob die Unterschiede zwischen beiden Versionen eher marginal sind und es ein (gebrauchter) ECR-1 auch tut?

Liebe Grüße von

Robert!
Hey Robert
lies am besten mal den modwigglerthread durch. da ist das ganze "drama" um die erste Version zu lesen.
Schreib einfach den Store an und lass dich auf die Warteliste schreiben. Die Module werden regelmäßig hergestellt.
ps. der ECR+ ist toll!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben